Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 9. Februar 2018

DIY zum Valentinstag...

Der Valentinstag steht ja schon fast vor der Tür und dafür habe ich heute ein kleines schnelles DIY für Euch.

Dazu braucht ihr einen Bilderrahmen z.B. Ribba vom Schweden, etwas Papier, einen Herzstanzer oder eine Schere, Kleber, euren Drucker und optional eine batteriebetriebene Lichterkette aus Draht.


Heraus kommt dann diese kleine Liebeserklärung für eure Liebsten...




Da wir uns eigentlich nichts aus diesem Tag machen, fand ich den Spruch sehr passend. 
Ihr könnt natürlich schreiben was immer ihr mögt.





Druckt euren Text einfach aus, verziert das Blatt vielleicht noch etwas, indem ihr Herzchen aufklebt oder etwas malt.



Wenn ihr noch einen besonderen Effekt erzielen möchtet, beleuchtet ihr den Bilderrahmen von hinten noch mit einer Lichterkette.

Und fertig ist eure Liebeserklärung!


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    den Spruch hab ich diese Woche auch schon irgendwo gelesen und musste schmunzeln:)
    Mein Mann ist sowieso nicht da am 14.,also für uns auch egal 😉
    Niedlich sieht der Bilderrahmen mit der Lichterkette darin aus!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Spruch ist genau das Richtige ich meinen Schatz. Er hasst den 14. Februar. Er hält ihn für eine große Marketing-Aktion. Er sagt immer, dass er keinen besonderen Tag für eine Liebeserklärung braucht. Wohl wahr oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole , ich sehe das genauso :) , mache bei diesem Valentinstheater auch nicht mit. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist ein klasse Spruch.
    Ich liebe meine Männer auch jeden einzelnen Tag, aber trotzdem wird der Valentinstag ein ganz ganz klein bisschen gefeiert.
    Die Idee finde ich toll und kann sie mir auch gut für andere Gelegenheiten vorstellen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Uli so einen Rahmen habe ich zufällig noch hier, der sieht ja toll aus! Und der Spruch würde meinem Liebsten gut gefallen :-)!
    Danke für die Inspiration und dir ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist echt klasse, liebe Nicole und der Rahmen ein wirklich liebevolles Geschenk ♥
    Bei uns hat der Valentinstag auch keine große Bedeutung, haben wir doch zwei Tage später unseren Hochzeitstag - schon den 23. in diesem Jahr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Liebesweklärung so schön, mit Lichter gefällt es mir sehr, das wirkt richtig edel im weissen Rahmen. Bei mir hat der Valetinstag keine spezielle Bedeutung denn für mich ist das Gganze Jahr Valentinstag ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    ich mag den Spruch ;) Den ganzen Valentinstag Rummel versteh ich leider auch nicht. Da ich bei Facebook auch auf einigen amerikanischen Stickdateiseiten bin bekomm ich mit wieviel Hype die Amis da drum machen. Stickdateien noch und nöcher zum V-Day. Naja, wennn es ihnen gefällt. Ich geh da mehr mit deinem Spruch :D
    Liebe Grüße!!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Spruch, Nicole :-)
    Gefällt mir sehr gut und ich denke deinem Herzmann ebenso!

    Bestelle ihm schöne Grüße und habt ein tolles Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Super Spruch!
    Ist halt wirklich alles sehr kommerziell...
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ♥das ist ganz putzig geworden und die reinste Liebeserklärung für jeden Tag♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Das Bilderrahm ist sehr schön und toll zu deco :)
    Das F Word brauche ich nicht gerne, aber Sie haben recht!
    Valenteinstag ist sehr kommerziell
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wundervoll, der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥