Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 10. Dezember 2017

Türchen Nr.10...

Guten Morgen am 2. Advent!

Ich darf heute das Türchen Nr. 10 am Kartenadventskalender von Nicole für Euch öffnen.

Meine Karte kam von der lieben Bettina...



Ein kleiner Rudolph schaut da von der Karte und einen kleinen Weihnachtsanhänger hat mir Bettina noch dazu gelegt.

Vielen Dank für die süße Karte!

Es ist ganz besonders toll, dass ich heute die Karte von Bettina posten darf, denn die liebe feiert heute Geburtstag.
Also auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr. Ich hoffe du hast es schon ordentlich krachen lassen.


Ich durfte eine Karte an Biggi schicken, die könnt ihr dann morgen bei ihr sehen.


Gestern habe ich mit dem Tochterkind unser Knusperhäuschen gebaut und dekoriert.





Das ist immer ein großes Geschmadder, aber dieses Jahr war der Bausatz heile und das zusammenbauen war deutlich leichter als im letzten Jahr. ;)



Heute wollen wir uns ans Kekse backen machen.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2. Advent, hier fallen schon wieder ein paar zarte Flöckchen vom Himmel.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hier fallen dicke und ganz viele Flocken vom Himmel liebe Nicole.
    Das ist mir ja schon fast zuviel... aber schön schaut es aus.
    Deine Rudolf-Karte finde ich hübsch. Und das Knusperhäuschen ist ja schon ein kleines Kunstwerk.
    Viel Spaß beim Plätzchenbacken und Euch allen einen schönen 2. Advent.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Rudolf ist so richtig niedlich und euer Lebkuchenhaus einfach klasse!
    Wir haben eins mit Minions.Vielleicht machen wir das heute auch fertig.
    Viel Spaß beim Plätzchen backen und einen schönen 2.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist süß.
    Und euer Haus toll. Hab letztens auch überlegt ob ich einen bausatz mitnehme... Aber dann isst wieder keiner was davon. Will dafür mit zwergi Lokomotive aus dominosteinen bauen. Die bekommen dann die Großeltern und Patin
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schön, Karte, Kunsperhäuschen und Deine Kerzendekoration, eifach alles :-)
    Ich durfte das 3. Türchen (auch in der Runde 2) öffnen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Keksebacken und einen schönen 2. Adventsonntag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, auch hier fallen Flocken :)
    Das Kunsperhäuschen ist sehr schön :)
    Eine schöne und gemütliche Abend.
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, aber Zeichnen müsste man können. Ich staune bei der Aktion was für kreative Karten entstanden sind.
    Das Knusperhäuschen sieht nicht nur Zuckersüss aus, es schmeckt wahrscheinlich auch genau so.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dein Knusperhäuschen sieht zum anbeißen lecker aus :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ohhh die Karte von Bettina ist ja auch richtig putzig. Mmmhhh ein Lebkuchenhaus haben wir hier auch immer gebastelt das sieht einfach auch richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich kann nur sagen, auch Du hast eine zauberhafte Karte erhalten. Rudolf mit der roten Nase...so toll umgesetzt.
    Mmmmmh so eine Knusperhäuschen ist was feines....aber schon sooo lange bei mir her, dass ich eines gemacht habe. Eigentlich schade!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, liebe Nicole.
    Der kleine Rudolph ist ja niedlich. Hier hat es auch feste geschneit, aber am nächsten Morgen war alles verschwunden.
    Tolles Häusschen!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    hach....nicht nur du hast dich gefreut, über zauberhafte Weihnachtspost!
    Nein, auch ich war hin und weg, als ich deine süssse Weihnachtskarte mit Paul im Briefkasten fand.
    Hab tausend Dank, du Liebe!
    Das Lebkuchenhaus ist ja goldig geworden! Sicher duftet es nun in deinem schönen Häuschen fein nach Plätzchen!
    Ein liebes Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Karte, unter den Bloggern wird im Moment sooo viel schöne Weihnachtspost verschickt, da kommt wenigstens mal schöne Post ins Haus und nicht immer nur Rechnungen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen


Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.