Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 10. Oktober 2017

Lieblingsecke...

...im Oktober.
Diesen Monat suchen Nicole & Naddel wieder eine Lieblingsecke in unseren Arbeitszimmern.

Mein Arbeitszimmer beherbergt sogar zwei Lieblingsecken.
Die auf der Treppe (hier) kennt ihr ja schon...




...die andere ist natürlich die mit meiner Nähmaschine.





Da ich gerade mitten in der Produktion bin, sieht mein Nähplatz natürlich nicht so ordentlich aus. Ein paar Fotos stammen noch aus meinem "Archiv" ;)






In der anderen Ecke steht mein Zuschneide/Schreibtisch an dem ich meist meine Posts schreibe.






Gestern hatte ich lieben Werkelbesuch und was dabei entstanden ist, zeige ich Euch demnächst und natürlich auch die versprochenen Paul Bilder.


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    was für eine tolle Nähecke....ich bin ganz hin und weg. So schön strukturiert und durch seine Größe ist es ein leichtes zu arbeiten. Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    gemütlich hast Du es in Deinem Nähparadies! Es ist halt schon wahnsinnig praktisch wenn man so einen Raum hat, wo man die Arbeit auch mal liegen lassen kann und nicht alles gleich wieder wegräumen muss.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderhübsch deine Nähecke. Und so perfekt aufgeräumt sieht es auch aus. Ich bin ein bisschen neidisch;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nähecke sieht toll aus... ich hab leider nur ein Regal mit vier Fächern und einen Tisch... und unterm Tisch zwei Kisten. Mehr Platz ist da nicht. Und auch noch Dachschräge.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hach, und ich durfte diese wunderbare Ecke schon live und in Farbe sehen.
    Schön war es bei Dir und es sah überhaupt nicht unordentlich aus.
    Mir gefällt Dein Zimmer sehr.
    Danke, dass Du wieder mitmachst, lieben Gruß, auch an Paul,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Nähecke ist Klasse! Und wunderschön! Kann ich gut verstehen, dass sie zu deinen Lieblingsecken gehört...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nicole, das sieht herrlich gemütlich aus in deiner kreativen Ecke und ich ahne, wieviele Ideen dich hier überrollen. Übrigens ein tolle Plätzchen nur zum Entspannen. Muss ja auch mal sein ;o)
    Liebe Grüsse und Drücker. Von Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist wirklich ein schönes Zimmer zum werkeln. Total gemütlich!Kein Wunder , dass du hier deine Lieböingsecke hast.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Plätze hast Du Dir eingerichtet. Bei den immer kürzer werdenden Tagen, mache ich unser Haus auch weiter gemütlicher. Ich habe noch viele Ideen, die umgesetzt werden sollen... Unser Haus haben wir vor einem guten Jahr bezogen und es gibt noch sehr viel zu tun!
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe NIcole,
    was für ein toller Lieblingsplatz......
    Eine tolle Nähecke....
    Hast du einen neuen Header....gefällt mir gut.....
    Ich möchte auch noch so eine Leise einbauen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Nähecke, und alles so wohl geordnet. Zeit mit Suchen, brauchst Du, liebe Nicole, vermutlich nicht aufzubringen.
    Ich bin z. Zt. am Umräumen, ein fürchterlicher Zustand. Da sehne ich mich sehr nach Ordnung! Hoffentlich habe
    ich diesen Zustand bald wieder erreicht!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    das sieht sooo schön aus, echt toll!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    so schön deine Arbeitsecke im Arbeitszimmer....da beneide ich dich ein wenig, denn ich hab nur einen kleine Ecke im Obergeschoss...
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥