Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 6. September 2017

Paul...

Wie versprochen kommt heute ein Paul Post!



Der kleine Bub ist nun seit 1 1/2 Wochen unser neues Familienmitglied.




Eigentlich wollten wir uns noch etwas Zeit lassen, aber dieses Bild auf der Homepage der Züchterin mit der Aussage, dass noch ein kleiner Junge eine Familie sucht, ließ uns alle Pläne über Bord werfen.




Hier hieß der kleine Racker noch "Herr Blaukariert".
Jeder Welpe hatte zur Erkennung ein anders farbiges Halsband und Paul's war blau kariert.




Klar, dass ich ihm da flott ein passendes Accessoire genäht habe.








Sein Erkennungsmerkmal!




Es macht so viel Spaß ihn dabei zu beobachten, wie er die Welt entdeckt.
Als echtes Küstenkind liebt er unseren Strand im Garten ganz besonders. Da kann man herrlich buddeln.



Unsere Teppiche mussten wir allerdings erstmal in Sicherheit bringen, denn ganz dicht ist er noch nicht und auf Teppich pullert es sich irgendwie viel schöner. ;)

Liebste Grüße,
Nicole & Paul

Kommentare:

  1. Ohhhh er ist so zuckersüß. Ich freue mich riesig für euch, aber ich glaube, ich wiederhole mich. Lach!
    Herr Blaukariert - witzig. Ich kann mir vorstellen, dass ihr ihm ständig bei seinen Entdeckungstouren zusehen könntet. Sieht aus als habe er sich schon gut eingelebt und den ein oder anderen Lieblingsplatz hat er bestimmt auch schon mit Beschlag belegt.

    Alles Liebe für euch ♥

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    er ist so niedlich und da vor einigen Wochen bei uns ja Diego eingezogen ist, weiss ich, wie das den Alltag durcheinanderwirbelt. Ob Hund oder Katze, sooo gross ist der Unterschied da wohl nicht. ;-) Aber es ist halt einfach Freude pur (ausser vielleicht, wenn um den Vollmond rum um 04.00 Uhr beschlossen wird, dass ich jetzt aufstehen soll um zu spielen und dieses Ziel dann äusserst hartnäckig verfolgt wird...).
    Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit miteinander, habt viel Spass!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    der kleine Paul ist sooo ein Süßer :-) ich freue mich so mit euch, aus deinem Post liest man heraus wie glücklich du bist :-)
    Ich wünsche dir noch ne schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der ist soooooo süß und goldig einfach zum Knuddeln....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    euer Paul ist zuckersüß
    und er hat ein tolles Zuhause bei euch bekommen!
    Das blaukarierte Tuch steht ihm hervorragend:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    ich muss sagen, Paul stiehlt Dir und Deinem schönen Zuhause heute etwas die Show liebe Nicole.
    Er ist einfach zu süß und er schaut aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte.
    Euch beiden einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Was ein schöne foto's :)
    Viel spass mit der Paul.
    Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ach Mensch euer Paul ist ja herzallerliebst, so richtig zum knuddeln und gern haben. Den hätte ich mir auch geholt, aber leider kann ich wegen der Arbeit keinen Hund mehr halten, bin zu viel weg. Schade ich denke oft noch an meinen Aik (Labrador) zurück der vor etlichen Jahren verstorben ist. Ja so ein Tierchen kann einem einfach schwach werden lassen.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich gratuliere euch zum neuen Familienmitglied. Der kleine Paul ist allerliebst. Er wird euch viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. ❤️❤️❤️
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit der noch kleinen Fellnase!
    Ich würd ihn am liebsten knuddeln, so süß, euer Paul!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    der kleine Paul ist sooo niedlich!! Zuckersüß!! Ich beneide dich ein wenig...
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, wie schön, dass Paul bei Euch eingezogen ist, das hilft über vieles hinweg, oder?
    Auch wenn er die Lücke zu Wallace nicht schließen kann, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass klein Paule Eure Herzen im Sturm erobert hat und Euch wieder lachen lässt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der kleinen Fellschnute, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. liebe Nicole,
    das kann ich mir vorstellen, dass man bei so einem süßen kleinen Kerl alle Pläne über Bord schmeißt. Da möchte man ihm wahrscheinlich den ganzen nur zusehen und mit ihm spielen.
    Viel Freude mit dem süßen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole.....
    Paul ist so süß.....
    Schön das ihr wieder einen Hund habt....
    Könnt ihr jetzt schon Gassi gehen?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich kann euch nur zu gut verstehen! Der kleine blaukarierte Paul ist ja wirklich zum Verlieben! So ein süßer Knuddel!
    Das mit dem Teppich kommt mir irgendwie bekannt vor :) Bruno war lange Zeit ein "Auslaufmodell". Draußen im Garten gebieselt und kaum war er drinnen, lief es schon wieder. Und das rund um die Uhr. Das war ganz schön anstrengend :)
    Ich wünsch euch ganz viel Freude mit Paul und dass er schnell lernt, dass man auf Teppich nur kuschelt!
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    da ist er ja!!!! Was für ein süßes Riesenbaby♥. Ganz ganz putzig!! Ich freu mich mit Euch♥

    Dickes Hundebussi und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Da geht einem direkt das Herz auf.
    So ein süßer Bub der Paul 💕
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem goldigen Familienzuwachs.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ist der süß, viel Freude mit eurem Paul wünscht euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    ich bin ja eigentlich Team Katze aber wer würde
    sich nicht in diesen süßen kleinen Kerl verlieben.
    Zucker! Zucker! Zucker!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hi Schneckchen,
    dein Paul ist super süß!
    Kann ich gut verstehen, dass du dich sofort verliebt hast, den würde ich auch nehmen. ♥
    Kannst ja zwischendurch aktuelle Bilder whatsappen :-D

    Schick euch beiden liebe Grüße.
    Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥