Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 2. September 2017

12tel Blick & Monatscollage...

Mit dem August hat sich nun auch der letzte Sommermonat verabschiedet. Schade, denn den Sommer hatte er auch nicht so wirklich dabei. Vielleicht hat der September ja einen schönen Spätsommer für uns im Gepäck.


Beim 12tel Blick hat sich irgendwie nichts verändert, sogar das Wetter ist das gleiche geblieben.




Bisher gibt es nur ein Bild mit blauem Himmel. :(





Wie immer zum Monatswechsel habe ich auch noch die Monatscollage für Euch.




Im August wurde wieder die Lieblingsecke gesucht, ich habe die ersten Hortensienkränze gebunden und es gab ein supertolles Bloggertreffen hier in Hildesheim.
Das Highlight des Monats war der Einzug vom kleinen Paul bei uns im Schneckenhaus.

Verlinkt bei: Tabea's 12tel Blick
                     Birgitt's Monatscollage


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön,wie deine Hortensien noch blühen!
    Schade,daß es nicht so oft bis jetzt den blauen Himmel zu sehen gab...
    Dein August war ein bunter und ereignisreicher Monat!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...der August hat sich wettertechnisch wohl doch sehr unterschiedlich gezeigt, liebe Nicole,
    denn wir hier unten im Süden können uns über den August nicht beschweren...eher über die anhaltende Hitze und Trockenheit, aber jetzt ist das auch erstmal vorbei...einen süßen Hund habt ihr,

    liebe Grüße birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    zu schade, dass wir Paul nicht mehr sehen konnten.
    Er schaut so lieb aus. Und ich hoffe, er hat sich schon ein wenig bei Euch eingelebt.
    Das Treffen war dann wohl der 2. Höhepunkt im August.
    Das war auch klasse.
    Und nun auf in einen schönen September, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nicole,
    das Bloggertreffen war bestimmt genial :0) Ausgerechnet Hildesheim, meine Heimatstadt sozusagen... der kleine paul ist total knuffig! ich habe meine ausbildung zur krankenschwester in hildesheim gemacht, im alten städt. Krankenhaus :0) na ja, bald komme ich mal wieder dorthin...schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Paul ist auch ein Highlight auf deiner Collage, hi, hi!
    Ist ja wirklich auffällig, dass es nur ein Foto mit blauem Himmel gibt bei deinem 12tel Blick, dann hoffen wir mal auf einen traumhaften September!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der August hätte da im September noch Einiges nach zu holen, wohl war.
    Hoffen wir das Beste. So ein Altweiber- Sommer wäre schon toll.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ach wie süüüß der Paul ist da!!! Ich freu mich auf Hundebabyfotos. Ja, schöne Altweibersommerfotos mit blauem Himmel im September und Oktober sollst Du bekommen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥