Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 30. August 2017

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Das habe ich mich am letzten Wochenende mehrfach gefragt, denn so ein Bloggertreffen ist auch immer mit einer Menge Geschenken verbunden.
Jeder möchte dem anderen eine kleine Freude bereiten und so kann man schnell denken es ist schon Weihnachten.

Aber seht selbst...





So viele herzallerliebste Dinge habe ich bekommen...




...die meisten natürlich mit ganz viel Liebe selbstgemacht.

Ich danke Euch allen nochmals ganz herzlich für so viele Überraschungen.


Ich hatte den Mädels natürlich auch ein kleines Survival-Päckchen für den Tag geschnürt.




Mit allem was man so gebrauchen kann für einen langen Tag.




Das allergrößte Geschenk kam dann allerdings am Sonntagnachmittag zu uns.



Das ist unser kleiner Paul!

Dazu erzähle ich Euch dann im nächsten Post mehr.


Liebste Grüße,
Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja, beinahe Weihnachten :-)) Wundervoll bist du beschenkt worden und deine Täschchen für die Mädels sind ja auch allerliebst!
    Aber das schönste Bild dieser Post ist der kleine Paul! Wie freue ich mich für euch, das ihr nun wieder einen so süssen Mitbewohner habt!
    Leider geht es unserem Vierbeiner im Moment gar nicht gut und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung!!! Da ist mein Herz ganz schwer......aber das kennst du ja!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Paul ist ja ein ganz Süßer ♥ ♥ ♥
    Da sind unsere Geschenke nichts dagegen...
    Aber schöne Dinge hast Du bekommen.
    Das war wirklich wie Weihnachten.
    Dir einen schönen Tag und Deine Rose blüht immer noch wunderschön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Mädels haben dich wirklich schön beschenkt und nun Bin ich ganz verliebt in den süßen Paul♡
    Viel Freude mit dem kleinen Racker wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Sehr schöne geschenken :)
    Und Paul, ich bin neugierig nach deine nächste Post.
    Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sorry ich habe nur noch Augen für Paul. Wie knuffig und fluffig ist der denn bitte!?
    Ich bin ja eine Katzenliebhaberin, aber bei Paul werde ich auch gleich schwach ;)
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja, da kommt Freude auf. Deine Täschchen sind aber auch nicht zu verachten.
    `Wer ist eigentlich Paul?´Haha, jetzt! :-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paul!!! Du bist ja zuckersüß ♥
    Liebe Nicole,
    wie schön, dass wieder eine Fellnase bei euch wohnt. Ich freue mich riesig für euch!!!
    Vor lauter Begeisterung habe ich jetzt ganz vergessen die schönen Geschenke gebührend zu würdigen. Ts. Dabei ist doch alles was ich das sehe, ganz wunderbar.

    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    der kleine Paul ist zuckersüß!! Und an dich auch noch ein dickes Dankeschön für das tolle Survival-Geschenk! Ein Teil ist aufgefuttert und die Rose steht hier vor mir auf dem Schreibtisch und ist immer noch prächtig!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    deine Geschenke sind klasse :-) aber super mega klasse ist der kleine
    Paul :-) sooooo süß
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Petra.


    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Paul ist euer neues Familienmitglied? Was für ein süßes Kerlchen, das wird sich im Schneckenhaus sicher sehr wohl fühlen!
    Und sicher hat er schon deine ganzen Geschenke beschnuppert, da wurdet ihr ja alle wirklich reich beschenkt!
    Einen schönen Start wünsche ich euch mit dem kleinen Paul,
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥