Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 25. August 2017

Es kann losgehen...

Das Bloggertreffen steht vor der Tür und ich freue mich schon riesig darauf die ganzen Mädels Morgen zu treffen.

Ein paar darf ich schon heute Abend begrüßen und dafür habe ich schonmal den Tisch ein bisschen hergerichtet.




Mein Schatz wird uns etwas schönes von seinem neuen Grill zaubern und ich habe mit ein paar Blümchen etwas fürs Auge gezaubert.



Die Rispenhortensie hat sich schon wunderbar verfärbt und wurde in einen schönen großen Kranz verwandelt.



Die Blüten trocknen sehr schön und man hat sehr lange Freude damit.

Dazu gesellen sich noch ein paar Röschen in der passenden Farbe, die ich zum Flowerday bei Holunderblütchen schicke.

So, jetzt freue ich mich auf ein ereignisreiches Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggertreffen, der Tisch ist jedenfalls schon mal hervorragend vorbereitet.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und ich weiß, den werdet ihr haben.
    Schade, dass es bei mir einfach nicht klappen wollte. Ich denk an euch!!!
    liebe Grüße an Alle.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschön hast du alles vorbereitet..
    Ich wünsche euch heute Abend sehr viel Spaß....
    Ich freue mich auch schon auf Morgen....jetzt muß ich nur wieder fit werden..schnief....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft Liebe Nicole. Da wäre ich doch gern dabei gewesen. Euch wünsche ich viel Spaß und freu mich schon auf deinen Post zum Blogger treffen.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann viel Spaß miteinander...und an deinem schönen Tisch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Sehr schön sieht Dein gedeckter Tisch aus und die Mädels werden sicher viel Spaß bei Dir haben. Gerne wäre ich auch dabei, aber Hildesheim ist von uns weiter entfernt wie das Mittelmeer. Ich wünsche Euch viel Vergnügen, ein ganz tolles Wochenende und jede Menge Spaß.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und den Mädels ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen!
    Deine Tischdeko ist einfach zauberhaft!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich wünsche Euch von Herzen ein ganz ein tolles Wochenende und bin in Gedanken bei Euch. So schön hast Du alles hergerichtet das wird sicher unvergesslich bleiben.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!
    Wo findet denn das Treffen statt?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß miteinander!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    schön war es bei Dir und Deiner Familie.
    Dein Schatz hat Leckeres gezaubert und Deine Tischdeko war so hübsch.
    Die kleine Hildesheimer Rose hat die lange Fahrt gut überstanden und blüht nun hier im Rheinland weiter...
    Vielen Dank für den schönen Abend und ganz liebe Grüße an F, H + P.
    Ich hoffe, er ist mittlerweile bei Euch eingetrudelt....
    Schönen Abend für Euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥