Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 19. Juli 2017

Urlaubsmitbringsel...

Wie versprochen, zeige ich Euch heute was ich in Dänemark bei Fine Nordic feines gefunden habe.

Ich kannte bisher nur den Onlineshop und war begeistert als ich gelesen habe, dass der Laden in Dänemark ganz in der Nähe unseres Ferienhauses liegt.

Da war ein Besuch natürlich fest eingeplant.

Der Laden ist riesig groß und man ist sofort im siebten Geschirr-und Dekohimmel.
Im Obergeschoss gibt es ein riesiges Outlet.

Leider habe ich in meiner Euphorie komplett das fotografieren verpennt und so kann ich Euch nur meine Ausbeute zeigen.



Ein Stapel GG-Teller durften aus dem Outlet mit, ebenso die Schüsseln und die Tortenplatte von Ib Laursen.
Die kleinen Kerzenhalter sind mir später in Lemvig in einem kleinen Laden über den Weg gelaufen.



Das Quilt war ebenfalls enorm reduziert und durfte bei uns einziehen und die Hasendame hat mir der Lieblingsmann geschenkt.



Die Decke hat genau die richtige Größe für unser Sofa.

Apropos Decke...



Im Urlaub habe ich endlich meine Grannydecke fertig bekommen.
Jetzt braucht sie nur noch einen schönen Rand aber da bin ich noch unschlüssig wie er werden soll.
Habt ihr eine Idee???


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich bin neidisch auf Deine schönen Sachen die Du mitgebracht hast, sie sind wunderschön, alle.

    Ich würde um die Decke einfach einen Rand in dem Rose und beige aus der Mitte, damit sich die Farben nochmal wiederholen häkeln.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute, ähhh Mitbringsel. Fine Nordic in Live und in Farbe ist bestimmt cool. Ich kenn auch nur den online Shop. Das Plaid hätte ich auch auf der Stelle genommen. Wunderschön....und die Granny Decke ♥♥♥ Ob ein Zacken- Wellen- oder Spitzenrand in grau was wäre? Dir wird bestimmt die passende Idee kommen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht die Decke aus, aber beim Rand kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. So weit bin ich beim Häkeln noch nicht...
    Und Du warst wirklich live und vor Ort in einem meiner Lieblingsläden, neidisch guck.... Nein, ich gönne es Dir ♥
    Schöne Dinge hast Du mitgebracht.
    Nun hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    superschöne Sachen hast Du Dir da mitgebracht. Die Tortenplatte und die Kerzenhalter finde ich superschön. Tolle Farben! Die Decke ist toll geworden. Einen rosa welligen Rand würde ich schön finden...
    Habt ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    bei den hübschen Sachen wäre ich auch schwach geworden!
    Eine tolle Wahl hast du getroffen!
    Der Hase ist ja auch ♡-allerliebst,genau wie die Grannydecke!
    Ich könnte mir einen weißen Rand gut vorstellen😊
    Das mit eurem Hund tut mir leid und ich drück dich mal ganz fest!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    schöne Urlaubsmitbringsel hast du dir gegönnt :-)
    Ende September fahre ich auch nach Dänemark, hoffe ich finde auch so tolle
    Sachen.
    Ich würde einen einfachen grauen Wellenrand an deiner tollen Decke gut finden (ich mag es gerne schlicht)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    was für eine herrliche ausbeute du da gefunden hast...wahnsinn....die neue Decke passt perfekt zum Sofa und deinen neue Grannydecke gefällt mir sehr....ich würde einen rosa Wellenrand machen, so als kleiner Kontrast....bin gespannt was du machst...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥