Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 15. Juli 2017

Dänemark...

Zuerst möchte ich mich von ganzem Herzen für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken.
So langsam kehrt hier der Alltag wieder ein - ohne Hund.
Aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass das nicht für immer so bleiben soll.


Heute möchte ich Euch aber etwas aufmuntern mit ein paar schönen Urlaubsfotos aus Dänemark.

Wir waren zum ersten Mal dort und waren wirklich
begeistert, aber seht selbst...




Das Wetter war zwar nicht immer sehr sommerlich, aber es war herrlich entspannend. Genau das richtige für uns in dem Moment.
Ich habe noch nie so herrlich leere Strände gesehen.
Man konnte Kilometerweit durch feinsten Sand laufen und hat nur wenige Menschen getroffen.




Und wenn man jemanden trifft, sind alle sehr entspannt und freundlich.





Bei Leuchttürmen schlägt mein Herz höher und ich muss hinauf klettern.

Wir waren an der Nordseeküste Dänemarks. Zum baden war es viiiiel zu kalt aber die Füße durften natürlich durch die eiskalten Wellen patschen.




An unserem Häuschen hatten wir immer irgendwo ein sonniges und windgeschütztes Plätzchen.

In der Heimat von Green Gate, Ib Laursen und Maileg waren die Urlaubsmitbringsel natürlich schnell gefunden. ;)
Meine Beute zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Liebste Grüße,
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Bilder und machen richtig Lust auf Urlaub!
    Herrlich, wenn die Strände so leer sind!
    Aber auch euer Häuschen sieht sehr einladend aus.
    Na da bin ich ja schon gespannt, wann bei euch wieder mehr Leben ins Haus kommt :) Bei manchen geht das ja ganz schnell und andere brauchen erstmal ganz viel Zeit bis sie wieder soweit sind.
    Ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Danemark muss einfach ein schönes Land sein, das zeigst du auch mit deinen Fotos. Einfach wunderschön die Strände und das Häuschen ist ja allerliebst.
    Danke für diesen Einblick und geht den Alltag nun langsam an, ich werde es Morgen auch wieder angehen. Ferien vorbei... ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Das mit Eurem Hund tut mir wirklich sehr leid... Deine Urlaubsbilder sind super schön und ich liebe Dänemark, auch wenn wir jetzt einige Jahre nicht mehr da waren! Ob Winter oder Sommer, Dänemark ist immer schön!!! Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh das tut mir leid mit Eurem Hund.....kann mir gut vorstellen, dass es nicht so bleiben wird und auch total verstehen.
    Eure Dänemarkbilder sind toll - wird wollten eigentlich auch nach Dänemark, haben bis jetzt leider noch eine freie Unterkunft gefunden.
    Ganz toll Deine Bilder!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, Dänemark... Ich war schon unzählige Male dort und es ist wie mein zweites Zuhause! Bis letzte Woche war ich mal im Urlaub in Zeeland. Holland ist auch ein sehr schönes Land. Ist das der Leuchtturm von Nr. Lyngvig?
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist der Leuchtturm. Das Treppenhaus ist extrem schön in dem blau/weiß und der Ausstieg aus der kleinen Luke war sehr speziell.

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    schön sieht es dort aus.
    Und so ein Urlaub mal ohne großes Programm und viel Ruhe tut doch der Seele auch mal gut.
    Auf die Mitbringsel bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    sehr schöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht. Euer Urlaubshäuschen sieht toll aus. Ich kann verstehen das ihr die Ruhe dort genossen habt. Jetzt bin ich neugierig auf deine Urlaubsmitbringsel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. mei do wars sicher volleeee scheeeen,,,,
    tolle BUIDLN,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Dänemark ist soooo schön, wir fahren im September für eine Woche hin :-)
    Deine Fotos sind toll, jetzt freu ich mich noch mehr auf unseren Urlaub.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie herrlich, liebe Nicole.
    So muss Urlaub doch sein, was meinst du? Entspannung und tolle Landschaft, dazu Meer und Strand - Perfekt!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    es tut mir schrecklich leid, dass eure Wallace gestorben ist. Sie wäre bestimmt noch gerne mit in den Urlaub.
    Deine Bilder aus Dänemark sind wunderschön. Auch ein Reiseziel, dass ich unbedingt mal besuchen möchte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Oh ja Dänemark ist wunderschön! An solchen Stränden kann man die Seele baumeln lassen! Herrlich! Wir waren vor vielen Jahren auch mal da um Urlaub zu machen! Tja.... Die Zeit vergeht so schnell, aber schöne Orte vergisst man nie!
    Danke fûr deine tollen Bilder..... Ich weile gerade in alten Erinnerungen!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥