Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 31. Juli 2017

12tel Blick & Monatscollage...

Diesen Monat gibt es den 12tel Blick und die Monatscollage gleich im Doppelpack, denn ich schulde Euch noch die Bilder aus dem Juni die ich wegen unseres Urlaubs nicht geschafft habe.


Fangen wir also mit dem Juni-Blick an...



Der japanische Ahorn hat den Weg fast zugewuchert.



Jetzt im Juli kommt man wieder durch und die Hortensie ist ein pinkes Blütenmeer.





Die Juni Collage habe ich unserem lieben Wallace gewidmet, gemischt mit ein paar Gartenbildern...





Die Juli Collage ist geprägt von unserem Urlaub in Dänemark.



Die Bilder wandern jetzt zu Tabea's 12tel Blick und zu Birgitt, die unsere Monatscollagen sammelt.


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Schön sind Deine Collagen - und auch ziemlich wehmütig. Der gute Wallace... Aber zum Glück bleiben euch ja nebst all den schönen Erinnerungen auch fanz viele tolle Bilder, das finde ich sehr wertvoll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Schön, dass Deine Hortensien blühen - bei mir hat der späte Frost im vergangenen Frühling slles zunichte gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich sommerlich sieht deine Julicollage aus, liebe Nicole,
    da bekommt man direkt Urlaubssehnsucht...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Sehr schön,wie deine Hortensie nun blüht!
    Ach mensch,der süße Wallace.Eine hübsche Collage hast du für ihn erstellt.
    Deine Juli-Collage ist Sommer und Urlaub pur!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Julicollage ist wunderschön und die Junicollage treibt mir gleich wieder Tränen in die Augen! .... Tief durchatmen!
    Bei dem 12tel Blick sieht man schön, wie alles blüht und wuchert. Die Hortensie ist echt toll!
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schön sieht das alles wieder aus! Und Wallace 's Collage ist ja einfach nur Zucker <3
    Hab noch eine schöne Woche,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für Hundeblicke sind denn das?!?
    Ach, da schmilzt mein "Hunde"-Herz nur so dahin.
    Schöne Collagen hast Du erstellt.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss und so richtig sommerlich ist deine Monatscollage. Ich bin wahrscheinlich der größte Hortensienfan auf deisme Planeten. Dafür bekommst du ein extra *chen ;o)
    Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Nicole,
    der Blick ist echt toll und ich mag diesen Bogen. Vor allem so dicht bewachsen. :-)
    Wegen eurem Wallace tut es mir echt leid. Dass du ihn auf die College genommen hast, find ich so schöön.♥

    Wie weit seid ihr mit eurem Grill? Dann hat Frank sicherlich auch meinen Post interessiert.
    Bei Weber erschrecken mich oft die enormen Preise, auch wenn Outdoorchef weniger kostet, zum Baumarktpreis ist er doch nicht erhältlich. Mein Schwager hat Weber und ist mit dem auch gut zufrieden. Ich glaube letzlich kann man nicht viel verkehrt machen.

    Wie auch immer, ich bin gespannt wann bei dir die ersten Rauchzeichen erscheinen ;-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Ach Nicole, der liebe Wallace, hoffe du bist nicht mehr allzu traurig.
    Deine Collage sieht toll aus.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥