Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 3. Juni 2017

Strandfeeling...

...ist ins Schneckenhaus eingezogen.

Im Herzen bin ich ein Inselkind und darum freue ich mich immer besonders auf die Sommerzeit wenn es in der Deko maritim zugeht.

Und darum habe ich einen kleinen Strand im Garten.



Seit letzten Sommer wächst hier sogar ein echtes Strandgras.
Dieses Gras, der Sand und das Meer sind für mich Urlaub pur.
Diese Farbkombination ist eine Wohltat für die Augen.



Zusammen mit den vielen gesammelten Steinen vom echten Strand fühle ich mich hier meiner Herzensheimat Fehmarn ein wenig näher.



Nur die klare Luft und das Meeresrauschen fehlen mir.



Dieses Urlaubsgefühl versuche ich auch immer in die Deko einzubringen.




Punktuell im Haus verteilt finden sich Seesterne, Muscheln und Treibholz.





Auch ein paar Halme vom Strandgras sind in eine Flasche eingezogen.



Diese Gräser wandern jetzt noch mit Verspätung zum Flowerday bei Helga.

Ich wünsche Euch ein schönes langes und sonniges Pfingstwochenende.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön sieht es bei Dir aus, im Garten sowie im Haus.
    Der Strandkorb schaut toll an Deinem "Strand" aus.
    Da kann man bestimmt wunderbar relaxen.
    Dir wünsche ich einen schönen Beach-Abend
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    um deinen schönen Strand im Garten beneide ich ja!
    Das Gras rundet das Ganze noch ab!
    Deine Sommerdeko ist dir auch wunderbar gelungen!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    um deinen schönen Strand im Garten beneide ich ja!
    Das Gras rundet das Ganze noch ab!
    Deine Sommerdeko ist dir auch wunderbar gelungen!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eine tolle Idee, den Strand nach Hause zu holen......
    Ein tolles Plätzchen hast du da...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    So schön deine Strand im Garten, da braucht es nur noch eine CD mit Meeresrauschen um dem Feeling noch näher zu kommen. Nein wirklich es gefällt mir so toll, schon der Gedanke den Garten in einen Urlaubsecke zu verwandeln ist einfach sensationell.
    Wünsche auch dir ein wunderschönes, verlängertes und hoffentlich auch sonniges Wochenende, damit du es so richtig im Garten geniessen kannst
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Dein Strandfeeling zu hause ist ja klasse...so ein Strandkorb würde uns auch sehr gefallen. Aber leider kosten die bei uns ein Vermögen....Geniess dein kleines Paradies...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleiner Strand im Garten ist eine richtige Oase der Ruhe. Dort kann man bestimmt gut entspannen. Wünsche Dir schöne Pfingsttage, liebe Nicole ♥
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    beim Anblick deiner schönen Fotos hatte ich aber das GEfühl, das Meer kurz rauschen zu hören. Ein Stück Strand im Garten und die Richtungspfeile dahin - echt schön! .....und das schiefe Glas sieht einfach toll aus mit Sand und Muscheln.

    euch schöne Pfingsten und dir liebe Grüße du Inselkind
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da hast du dir ja ein wunderschönes Urlaubseckchen im Garten eingerichtet! Superschön! Ich hab, als ich meinen Strandkorb gekauft hab, auch überlegt, ob ich einen kleinen Sandstrand mache. Aber mein Garten ist so winzig, dass ich es gelassen hab.
    Gefällt mir aber richtig gut, genau wie deine maritime Deko im ganzen Haus! :)
    Ganz lieben Gruß und morgen einen wunderschönen Feiertag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!

    Das sieht wirkich paradiesisch aus bei
    dir und man fühlt sich direkt am Meer!
    Willst du nicht noch etwas mehr von deinem
    Strand-Garten zeigen und bei mir Verlinken?
    Du machst mich richtig neugierig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, das sieht super aus und uns
    geht es auch so, darum haben wir auch eine kleine Strandecke im Garten :-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    klasse dein Strandkorb, und mit dem Sand und Gras Strandfeeling pur.In der Wohnung hast du ja auch schon Sommerdeko :-) da hänge ich noch ein bisschen hinterher :-)
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    hach.....da werde ich ja gerade etwas neidisch! Du hast deinen eigenen Strand im Garten! Wie genial ist das denn!!!! Auch deine Deko, vermittelt einem richtige Urlaubstimmung! Einfach zauberhaft kann ich da nur schreiben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥