Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 23. Juni 2017

Bloggertreffen in Hildesheim...

...in gut 10 Wochen ist es schon soweit!

Das Bloggertreffen in Hildesheim rückt näher.
Einige haben sich schon angemeldet aber ich würde mich auch weiterhin über Eure Zusagen freuen.


Um alle Aktivitäten planen zu können brauche ich bitte bis zum 
15.07. 2017 Eure Anmeldungen.

Geplant ist für Samstagvormittag ein Besuch der alten Molkerei...






Anschließend geht es zurück nach Hildesheim, wo wir ein bisschen bummeln können.


Für den späten Nachmittag habe ich eine kleine Stadtführung geplant.



Vielleicht führt sie uns zum 1000jährigen Rosenstock
oder auf den höchsten Kirchturm Niedersachsens...



Ganz bestimmt aber zum Rathaus mit dem historischen Marktplatz.





Den Abend lassen wir dann bei einem leckeren Abendessen ausklingen.

Am Sonntag treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück und schauen dann ob wir anschließend noch etwas unternehmen oder ob der ein oder andere schon den Heimweg antreten muss.

So, ich hoffe alle die noch überlegen, haben jetzt richtig Lust bekommen und melden sich schnell an.

schneckenhaus.nh@googlemail.com

Ich freue mich schon riesig auf Euch!!!

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!
    Leider ist es ein bisschen weit
    und ich habe keine Zeit dafür.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen
    und sende sonnige Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    10 Wochen, das hört sich eigentlich noch nach viel an - aber die Zeit vergeht so schnell, dass es wirklich ruckzuck soweit sein wird. Dein Programm hört sich spannend an und der Rosenstock... hach, ist der schön! ;-)
    Hoffentlich melden sich ganz viele Bloggerinnen an, so dass sich Dein Aufwand auch lohnt.
    Aber jetzt hab erst mal ein schönes Wochenende, hoffentlich mit nicht allzu heissen Temperaturen!
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Wie geht es eigentlich Deinem Hundi?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    nur noch 10 Wochen, dann sehe ich Euch alle wieder, wie schön.
    Und werde ich auch Euren Hund kennenlernen?
    Hotel ist schon gebucht und ich freue mich riesig.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Das Programm hört sich klasse an!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Ich wünsche euch einen ganz schönes Bloggertreffen, für mich ist es leider auch zu weit weg, schade, aber du wirst doch sicherlich davon berichten ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Muss mal mit dem Göttergatten klären, was er an diesem Wochenende vor hat. Er ist ja gerade viel unterwegs....
    Bis zum 15. hast du aber dann eine Antwort.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich bin dabei....Mail kommt....
    Ich freue mich schon total.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schneckchen, das klingt nach einem spannenden und schönem Treffen. Ich wünsche Dir eine wunderbare und erholsame Urlaubszeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    euch ein tolles Bloggertreffen, und dir einen schönen Urlaub :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    ach das sieht so schön aus bei dir und ich würde dich so gern mal persönlich kennenlernen.
    Aber leider trifft dein Termnin genau mitten in unseren Urlaub, wo wir natürlich schon unterwegs sind. Das ist echt schade!
    Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja irgendwann mal.
    Alles Liebe für dich und schonmal viel Spaß mit all den Mädels,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich hab's zwar gerade erst gelesen, aber dafür habe ich dir auch sofort eine Mail geschickt!
    Hab einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. wie ärgerlich, daß ich das erst jetzt entdecke...zu spät! Hoffe, es war ein voller Erfolg und alle fanden unser Hildesheim schön! Wenn mal wieder ein Treffen hier in der Gegend ist, bin ich dabei! Das Blogger-Greenhorn Cleo. LG

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥