Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 16. Mai 2017

Bloggertreffen in Koblenz...

Am Wochenende war es soweit.
Nicole hatte zum Bloggertreffen ins schöne Koblenz geladen und viele liebe Blogger sind ihrem Aufruf gefolgt.

Am Samstag Morgen trafen wir uns am Rhein und schwebten kurze Zeit später mit der Seilbahn zur Landpartie auf die Burg Ehrenbreitstein.



Dort gab es so viel zu entdecken. 
160 Aussteller waren mit Pflanzen, Deko, Schmuck, Mode, Kunst und jeder Menge kulinarischen Genüssen vertreten.





Die alte Burganlage war zudem sehr sehenswert.



Auch das ein oder andere Tierchen lief uns über den Weg.



Bei herrlichem Sonnenschein verflogen die Stunden.




Mit platt gelaufenen Füßen ging es am Nachmittag wieder mit der Seilbahn zurück.



Natürlich wurde sich dann in der Stadt erstmal wieder mit einem Eis gestärkt, bevor es zur Weinprobe und zum Abendessen ging.



Am Sonntag wurde noch ausgiebig zusammen gefrühstückt, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten.

Solche Treffen sind wirklich etwas besonderes und machen großen Spaß.

Vielen Dank an Nicole, die alles so perfekt organisiert hat.
Es war so schön Euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Andrea- Instagram
Bianca- Instagram

Wer jetzt richtig Lust auf ein solches Treffen bekommen hat, der sollte sich den 26. & 27. August 2017 vormerken.
Denn da findet das nächste Bloggertreffen hier bei mir in Hildesheim statt.


Ich freue mich bis Ende Juni auf Eure Anmeldungen!
schneckenhaus.nh@googlemail.com

Kommentare:

  1. Hach jaaa liebe Nicole,
    schön war es mit euch. Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns.
    Hildesheim steht in meinem Kalender - ich sehe zu, dass ich es schaffe.

    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    schade ich wäre auch so gerne mit dabei gewesen und hab mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Vielen lieben Dank für die Fotos, so kann ich mir wenigstens ein Bild davon machen was ihr alles erlebt und gesehen habt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ach, ich wär so gern dabei gewesen. Aber leider konnte ich nicht. Und besonders ärgerlich ist, dass ich zu deinem Treffen auch nicht kann. Das ist genau in unserer Urlaubszeit. Dabei würde ich gerade euch zwei Nicoles so gern persönlich kennenlernen. Mal schauen, ob es irgendwann klappt :)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schade! Ich würde dich auch so gerne mal kennenlernen. Klappt bestimmt noch mal.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    wie eben schon gesagt, Hotelzimmer ist gebucht, dem nächsten Treffen steht nichts mehr im Weg.
    Ich freue mich schon auf Euch alle.
    Und ja, der Samstag war einfach toll, es hat jede Menge Freude gemacht.
    Dir wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes...ich lasse mal fix Grüße hier...mhh...Hildesheim...das ist nicht weit weg von mir...muss ich mal in meinen Terminkalender gucken...vielleicht komme ich auch mal dazu...♡♡♡ liebste Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥