Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 6. April 2017

Lieblingsecke im Esszimmer...

Diesen Monat suchen Nicole & Naddel unsere Lieblingsecken im Essbereich.

Unser Esstisch steht in unserem Wintergarten, der an die Küche angrenzt.



Das ist sehr praktisch, weil man kurze Wege hat und wenn Gäste da sind und man in der Küche werkelt, ist man trotzdem noch mittendrin.

Hier viel mir die Wahl der Lieblingsecke leicht, denn Aufgrund der Fensterfront, hat der Raum nur zwei richtige Ecken.
In der einen steht unser Geschirrschrank und die andere ist meine Dekoecke.




Hier wird nach Lust uns Laune dekoriert.
Zur Zeit steht der Fensterladen in der Ecke und mein Tritthocker, der seit der neuen Küche kaum noch gebraucht wird, beherbergt jetzt meine Puppe samt Teddyfreund.



Die zwei haben sich natürlich auch schon auf Ostern vorbereitet.



Ein weiteres Lieblingsstück hier im Raum ist die Kaminkonsole.
Da kann man sich dekotechnisch auch herrlich austoben.
Zur Zeit geht es hier aber recht schlicht zu.

So, das war wieder ein weiteres Lieblingseckchen hier im Schneckenhaus.
Die aus dem Flur und der Küche könnt ihr hier und hier sehen.


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Lieblingsecken gefallen mir super gut und es ist sehr gemütlich! Die Kaminkonsole und den weißen Fensterladen finde ich besonders schön :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    es sieht alles sehr einladend und geschmackvoll aus. Bilder, die man sehr gerne ansieht. Einen schönen Abend
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast du zwei hübsche Dekoecken im Wintergarten und
    das Köfferchen ist ja hübsch befüllt😊
    Euer Ausblick ins Grüne ist ja auch fantastisch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole,
    Die Kaminkonsole sieht sehr schön aus:) ganz nach meinem Geschmack:)
    Deine Dekoecke finde ich nicht schlecht;)man kann sie oft um dekorieren:) Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine sehr schöne Essecke hast du, und einen Wintergarten wie toll, den hätte ich auch zu gerne, aber man kann nicht alles haben :-)) stimmt's???
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so schön bei Euch aus liebe Nicole,
    der kleine Hase am Fensterladen ist besonders süß.
    Und eine offene Küche zum Esszimmer finde ich klasse.
    Das geht leider bei uns nicht.
    Dir Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da muss ich auch noch schauen...wie ich die Lieblingsecke im Essbereich fototechnisch darstellen kann...Sie ist bei uns auch im Wintergarten...
    Dir ist es jedenfalls gut gelungen...und der Blick aus Eurem Wintergarten über freies Feld und Wiesen - supertoll!!!
    Alles Liebe
    Heidi
    PS Ich freue mich Dich in Koblenz kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    schön sieht es bei dir aus. Das Drahtkörbchen mit dem Beton Ei gefällt mir besondert gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    von so einer Kaminkonsole träume ich auch noch! Und von einem Wintergarten!!! Ganz lieben Dank für deine süße Osterkarte, ich hab mich sehr über diese Überraschung gefreut!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥