Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern & Wichtelzeit...





Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, ihr Lieben!

War der Osterhase fleißig bei Euch?
Bei mir hatte er ganz schön zu schleppen, denn ich habe ein prall gefülltes Wichtelpaket bekommen.

Die liebe Nicole hat wieder zum Osterwichteln aufgerufen und ich habe natürlich sehr gerne mitgemacht.
Hab lieben Dank für die, wie immer, so tolle Organisation und Mühe.



Mein Wichtelpaket kam in diesem Jahr von Andrea.



Alles war ganz wunderschön in Lieblingsfarben verpackt.
Das steigert die Neugier natürlich noch mehr.
Also, ran an die Päckchen...



Ich kam aus dem staunen und freuen gar nicht mehr raus.
Ist das nicht der Knaller???


Zuerst hüpfte mir der Schokohase entgegen und dann kamen auch schon die süßen Sternchen - Löffel zum Vorschein, danach das GG-Geschirrtuch, was so perfekt in meine Küche passt.
Weiter ging es mit einem zuckersüßen gehäkelten Taschentuchtäschchen, Untersetzern und einem 
kleinen kuscheligen Handtuch. Alles so liebevoll in Lieblingsfarben gewerkelt.
Mein Herz hüpft gerade vor Freude.



Zum Schluss durfte ich noch dieses Traumtäschchen auspacken.
Ist das nicht wunderschön? Ich hab mich sooo verliebt in dieses schöne Stück.


Liebe Andrea!
Du hast mit diesen wunderschönen Schätzchen voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich so sehr darüber.
Und dabei kannten wir uns bis jetzt gar nicht.
Hab tausend Dank dafür und sei ganz lieb gedrückt.

Ich hoffe ihr hattet heute auch alle so etwas schönes im Nest oder Wichtelpaket.
Ich werde heute Abend mal bei Euch schauen gehen.

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal zwei schöne Ostertage.
Lasst es Euch gut gehen.
Ich suche jetzt Plätzchen für meine schönen Geschenke.

Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du bekommen... und sehr liebevoll und schön verpackt. Passt genau zu dir ;-)
    Viel Spass damit und schöne Ostern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    was für ein rosa grauer Traum, ein wunderbares Päckchen.
    So liebevolle Dinge, da hätte ich mich auch gefreut.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und noch frohe Ostern,
    lieben Gruß, Nicole
    Frag doch einfach mal bei Claudia nach, die schickt Dir bestimmt was von dem rosa Pfeffer. Ich glaube sogar, sie bietet ihn im OnlineShop an.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ja wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket und wie gemacht für dich! Natürlich ist es nur für dich gemacht :) Da hat Andrea deinen Geschmack echt toll getroffen und wunderschöne Dinge gemacht und ausgewählt! Viel Spaß damit und noch zwei wundervolle Ostertage mit deinen Lieben!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole :)
    Besser geht es schon fast nicht , sehr schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen ... viel Spaß mit den tollen Dingen und noch schöne Ostertage
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für dein Traumhaftes Wichtelpaket für mich! Bei uns ist dieses Wochenende so viel los daher nur ein sehr kurzer Post, ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten. Du hast mir auf eine riesen große Freude gemacht!!!!
    viele liebe Ostergrüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    traumhaft schöne Dinge hattest du in deinem Wichtelpaket und Alles passt perfekt zu dir!
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Osterfeiertage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole! Ja was für ein tolles Osterwichtelpaket! So schöne Sachen! Viel Freude damit!
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch für die lieben Kommentare und wünsche euch frohe Ostern! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da hast du wirklich ein besonders zauberhaftes Päckchen gehabt. Ich würde alles 1 zu 1 übernehmen, falls du es dir anders überlegst;0) Schöne Ostern... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh is des ah scheeeeens OSTERWICHTELGESCHENKAL
    alles is mit LIEBE gmacht,,,,mei nett
    des TASCHERL gfallt ma am besten...

    hob o an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    was für eine Freude, man kann sie richtig spüren, wenn man Deine Zeilen liest. Andrea hatte sich wirklich jedwede Mühe gemacht - wunderbar!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    sooo super schöne Geschenke hast du bekommen, und ganz liebevoll verpackt.
    Wünsche dir noch schöne Restostern.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,

    da hat Andrea wahrlich ins Schwarze getroffen. Das sind allesamt wundervolle Dinge und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit, diese Dinge zu benützen.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen chilligen Ostermontag

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Das ist ein richtiges Mädels-Wichtelpäckchen das du bekommen hast.
    Zauberhafte Dinge sind zu dir gelangt.
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    da hast du ja wirklich ein außergewöhnlich schönes
    wichtelpaket bekommen! Das hätte ich auch genommen.
    Das sind nämlich auch meine Lieblingsfarben. Ich
    wünsche die eine schöne kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nicole, wunderschöne Sachen, die Du von Deinem Wichtel bekommen hast, ich wünsche Dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist doch ein typische Nicole-Paket.....ein Traum in Rose`. Wow...da hatte der Osterhase ja richtig was zu schleppen....lach. Viiiiel Freude an Deinen neuen Schätze!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das ist ja ein Traum den du auspacken durftest....
    Mit soviel Liebe total schön.....
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Sachen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    da hat aber jemand Deinen Geschmack zu 100% getroffen. Ich freue mich gerade ganz doll mit Dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. So zauberhaft schöne Geschenke und alles schön farblich abgestimmt.
    Wünsche dir ganz viel Freude damit
    Lieve Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    superschöne Sachen hast Du beim Wichteln bekommen. Die rosa Sternenlöffel sind ein Traum! Ich habe dieses Jahr irgendwie den Anmeldeschluß fürs Wichteln verpaßt.
    Aber, vielleicht wird ja wieder im Winter gewichtelt.
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wow, das ist ja auch so ein tolles Wichtelpaket. Klasse.
    Ich bin von Yvonne bewichtelt worden und hatte auch lauter wunderschöne Kreationen von ihr in meinem Oster-Wichtel-Überraschungspaket.
    Glaube, in diesem Jahr, sind wir alle super glücklich mit unseren Überrachungen. :-)
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    GGGLG
    Claudia

    Rosa Pfeffer - wenn Du magst - kann ich Dir gern bestellen.
    Habe - glaube ich - sogar noch was im Lädchen. Wenn Du magst, schreib mir einfach ne Info an woonwinke-bochum@gmx.de gggglg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    wow... so ein tolles Osterwichtel hast du bekommen, das hätte ich
    auch komplett so genommen!!!! Ich habe dieses Jahr mal nicht mir
    gemacht, aber beim nähsten mal bin ich auch wieder dabei!!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    so viele wunderschöne Sachen hast du von deinem Osterhasen-Wichtel bekommen. Das Täschchen ist ja allerliebst, wirklich zum Verlieben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥