Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 10. April 2017

Einfach mit Liebe nachgemacht...

...lautet das Motto bei Bettina.

Und einfach nachgemacht habe ich die bezaubernden Osterkörbchen von Yvonne.


Diese süßen Körbchen sind ganz schnell gehäkelt und man kann wunderbar ein paar Wollreste verbrauchen.



Gefüllt mit ein paar Schokoeiern sind sie auch noch ein niedliches kleines Ostergeschenk.



Eins darf natürlich auch bei mir bleiben und darin hat sich der kleine Filzhase gleich ein Nest gebaut.

Falls ihr also noch ein kleines Geschenk braucht, die Anleitung für die niedlichen Körbchen gibt es bei Yvonne.

Liebste Grüße,
Nicole

Verlinkt bei: Fannys liebste Maschen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    die Körbchen sind ja goldig! Und die kleinen Röschen als Details.. Ganz zauberhaft! So eins würde mir auch gefallen :-)

    Dir einen schönen Wochenanfang!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die sehen wirklich niedlich aus.
    Aber nicht so niedlich wie der süße kleine Hasenteller, der aus Deinem Päckchen gehüpft ist ♥
    Ich bin aber immer wieder erstaunt, was Du mit Nadel und Wolle so alles zaubern kannst.
    Viel Spaß beim Dekorieren und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die sind so schön......
    Richtig toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die deine Körbchen sind genauso schön geworden, wie die von Yvonne.
    Der kleine Hase ist total süß und hat es sich ja in seinem neuen
    Zuhause schon bequem gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Körbchen sind ja sowas von niedlich und ein hübsches Mitbringsel zu Ostern!
    Putzig,wie der Hase es sichs dort gemütlich gemacht hat😊
    Einen gemütlichen Montagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Die Körbchen sind ja allerliebst gemacht. Eine wunderschöne Art das ein oder andere Zuckerei darin aufzubewahren.
    Übrigens habe ich mich heute riesig über deine nette Osterkarte gefreut. Ich danke dir von Herzen dafür.
    Hab eine wunderschöne Karwoche!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Nicole,
    musste gerade etwas schmunzeln, aber ich habe mir auch bereits 4 der niedlichen Körbchen gehäckelt. Das geht so schnell und sie sind echt. als kleines Geschenk oder als Tischdekorationen ein Hingucker.
    Lieber Gruss Heidi
    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    die kleinen winizigen Osterkörbchen sind wirklich herzallerliebst wenn ich es noch schaffe muss ich auch noch welche häkeln♥ Ein fröhliches und buntes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd!!!
    So kleine Aufmerksamkeiten sind einfach schön!
    Ich hatte sie bei Yvonne auch schon gesehen.

    Schöne Ostern wünscht dir
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja, ich hab die süßen Körbchen auch schon gesehen bei Yvonne. Und jetzt noch bei dir. Unfassbar, jetzt muss ich wohl doch noch die Häkelnadel schwingen:)))
    Sehr süß deine Körbchen:))) Ein frohes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Häkelkörbchen sind ja wirklich eine süße Idee und eine nette Kleinigkeit als Mitbringsel!
    Vielen Dank für deine liebe Osterkarte, ich hab mich total gefreut :)
    Die Karte ist so einfach und doch mit einer so schönen Wirkung!
    Ganz lieben Gruß und ein paar wundervolle Tage wünscht dir
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Körbchen sind ja sowas von süß Die würden auch an einem Osterstrauß goldig aussehen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    sie kleinen Körbchen sind total niedlich!! Eine hübsche Idee!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    diese Osterkörbchen sind einfach zu niedlich.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
    Vielen Dank für deine Verlinkung bei liebste Maschen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da ich fünf Wochen unterwegs war, sehe ich deine reizenden Körbchen erst jetzt :-) Allerliebst sind sie geworden! Danke für den Backlink.
    Es freut mich das du Spass hattest sie zu häkeln!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥