Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 1. März 2017

Willkommen im März & 12tel Blick...

Bevor ich den März begrüße, möchte ich Euch noch meinen 
12tel Blick vom Februar zeigen.



Verändert hat sich hier noch nichts.
Wallace war natürlich wieder mit von der Partie und da wir gerade unsere Runde gedreht haben, musste der alte Herr sich erstmal hinlegen.




Mit dem Februar verabschieden wir uns vom letzten Wintermonat und wenn man mal genauer hinschaut, dann kann man im Garten die ersten Frühblüher entdecken. 
Und dann weiß man, dass der Frühling in den Startlöchern steht.




Auch im Haus blüht es in allen Ecken.




Ich habe für die Osterdeko mein Tablett mit den vielen Fächern mal wieder ausgegraben. Darin lässt es sich so herrlich dekorieren.




Die kleinen gefüllten Narzissen durften auch wieder in die Butterbrottüten einziehen. 
Sie verströhmen übrigens einen herrlichen Duft.





Vor ein paar Tagen ist auch mal wieder was für mich von der Nähmaschine gehüpft, was sich gleich in die Osterdeko integrieren durfte.

So, dann wünsche ich Euch einen guten Start in den März und hoffe auf baldiges Frühlingserwachen - Wettertechnisch!

Liebste Grüße,
Nicole


Verlinkt bei Tabea's 12tel Blick

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Osterdekoration und sehr erfrischend wirkt sie auf mich und das finde ich super. Der alte Herr passt perfekt und den tollen Herzbogen,er soll sich nur ruhig ausruhen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist schön und diese Narzissen liebe ich auch. Der Duft ist wirklich der Hammer, gestern habe ich in der Gärtnerei daran gerochen (aber dann doch etwas anderes mit nach Hause genommen). In meinem Garten wachsen auch schon einige davon, immer wieder eine Freude.
    Auf die Entwicklung Deines 12tel-Blickes bin ich sehr gespannt. Irgendwie habe ich den im Januar komplett verpasst.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Tablet ist einfach wunderschön dekoriert, würde bei mir echt auch ganz gut passen :)
    Das Herz ist ebenfalls ein Hingucker, so passend zum Frühling.
    Dir wünsche ich ganz viele weitere kreative Ideen und es ist einfach schön bei dir mitzulesen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    es wird nicht mehr lange dauern, dann überzieht das erste zarte Grün deinen Garten. Wenn wir uns dann zum nächsten Minibloggertreffen treffen... Da freu ich mich schon drauf! Das Herz sieht Klasse aus und die weitere Deko ist dir wieder echt gut gelungen!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    im März ist es bestimmt noch etwas grüner bei euch im Garten und Wallace ist das i-Tüpfelchen auf dem Foto:)
    Das Tablett hast du richtig geschmackvoll dekoriert und das Herzchen ist ja auch süß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so ein Tablett mit vielen Fächern finde ich toll!
    Deine Osterdeko kommt darin wunderbar zur Geltung. Den Frühling ins Haus holen, dass muss einfach sein.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    im nächsten Monat sieht man bestimmt eine größere Veränderung.
    Ich muss auch noch meinen Blick fotografieren.
    Dein Tablett schaut schön aus, die Butterbrottüten finde ich ja sowieso klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    im März bekommen wir beim 12tel Blick bestimmt einige Veränderungen zu sehen. Die Blümchen stehen schon in den Startlöchern:)
    Deine Frühlingsdeko im Haus ist wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Deine Osterkiste ist ja toll 😍 Und das Herz zauberhaft
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ohhh schön richtig schön frühlingshaft dekoriert. Was so ein paar Blümchen aus machen.
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ach das ist doch schön, wie wir alle den Frühling rauskitzeln und ins Haus holen. Es macht einfach Spaß langsam die Frühlingsdeko einziehen zu lassen, gell :) Das Tablett ist wriklich schön und lässt sich perfekt verdekorieren!
    Ich bin schon gespannt, ob sich Wallace auf jeden 12tel Blick auf's Bild mogelt :)
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, hihi ich sehe eine große Veränderung bei Deinem 12. Blick.
    Deine Osterdeko ist richtig schön, ich würde auch gern solch ein Tablett haben, darin kann man toll dekorieren.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee mit den Narzissen in den Butterbrottüten! Das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥