Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 7. März 2017

Lieblingsecken in der Küche...

Nachdem Nicole letzten Monat unsere Lieblingsecken im Flur sehen wollte, ist diesen Monat die liebe Naddel dran.
Sie interessiert sich für unsere Küche.

Bei uns muss man einmal quer durch den Flur um in die Küche zu kommen. Man läuft quasi auf sie zu.



Die Küche ist, seitdem wir sie im letzten Sommer eingebaut haben, mein liebster Raum im ganzen Haus.




Und natürlich habe ich hier eine Lieblingsecke.
Die habe ich Euch ja auch schon oft gezeigt.




Hier wird je nach Lust und Jahreszeit neu dekoriert.
Jetzt ist zum Beispiel gerade eine Lichterkette aus Muffinförmchen neu dazu gekommen.




Dazu bohrt ihr einfach ein kleines Loch in die Förmchen, steckt die
Lichter durch und fertig.




Auch dieser süße Hase durfte am Wochenende mit nach Hause.
Er ist, schon jetzt, ganz geschafft von der Eierschlepperei.
Hier darf er bis Ostern in Ruhe abhängen. 😉




So, das war ein Ausflug in die Küche. Ich bin gespannt wohin es nächsten Monat geht.


Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Küche total gut... irgendwann wird bei uns auch mal neu getrichen und dann kommt das Knallrot weg, dass die Ex meines Mannes gewählt hat... die Mäbel sind ok, auch wenn ich mir wahrscheinlich andere ausgesucht hätte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du hast eine wunderschöne Küche. Ich beneide dich glatt darum.
    Ach irgendwann habe ich auch so eine hübsche Küche und du hast es auch so nett dekoriert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide Dich ja schon ein wenig um Deine fix und fertig eingerichtete Küche.
    Aber auch hier wird es jeden Tag ein wenig mehr.
    Morgen zeige ich meine Lieblingsecke.
    Deine Küche ist so in Weiß mit dem vielen Rosa wunderschön. Ein richtiger Mädchentraum.
    Dir nun einen schönen Nachmittag, hier Regen ohne Ende...
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,der arme kleine Hase, wie er da so auf dem Ei hängt. Süß!
    Deine Küche ist wirklich schön geworden, liebe Nicole.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Küche wäre auch mein Lieblingsraum und die Idee mit der Lichterkette merk ich mir mal!Soooo niedlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Deine fröhlich bunte Küche macht richtig Lust auf Frühling! Ich kann verstehen, dass das Dein Lieblingsraum ist! Küchen sind immer urgemütlich!
    Schönen Abend und liebe Gtüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich verstehe sehr gut, das Deine Küche Dein Lieblingsraum ist. Die ist wirklich volle schön, grins.
    Ich habe in meiner gestern Großputz und Entrümpelung gehabt und weiß jetzt, dank Dir, was ich mit den unzähligen Muffinförmchen veranstalten kann, zum backen nutze ich sie eh nicht, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine Küche gefällt mir total gut, und du hast sie so schön dekoriert.
    Die pastelligen Farben finde ich klasse.
    In meiner Küche ist so wenig Platz für Deko, ich habe so wenig Stellfläche :-( allerdings habe ich ja jetzt meine Coffee-bar :-) die werde ich auch bei Naddel zeigen :-)
    Viele liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    was für eine hübsche Küche Du Dir ausgesucht hast. Sie ist wunderschön und ich finde, dass Du sie auch sehr liebevoll dekoriert hast.
    Deine Ecke ist zauberhaft und die Muffinformlichterkette passt prima dazu.
    Im letzten Jahr hab ich auch eine neue Küche bekommen und ich bin genauso wie Du sehr gerne dort.

    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Freude mit Deiner Küche und hinterlasse Dir ganz liebe Grüße von Küche zu Küche.

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich würde deine Küche auch als Lieblingsraum nehmen. Sie gefällt mir supergut und deine Lieblingsecke ist wirklich süß! Genauso wie der erschöpfte Hase :)
    Ganz lieben Gruß und noch ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa die Ecke kenne ich. Ist ja fat wie nach Hause kommen.
    Deine Küche ist toll! Ich werde morgen vielleicht auch anfangen
    alles ein wenig österlich zu dekorieren. Im Augenblick bin
    ich ja intensiv mit ausmisten beschäftigt, da kommt man zu
    nix sonst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, ich glaube Dir gern, dass Du Dich in Deiner Küche gern aufhältst, denn sie ist wirklich wunderschön. Vielen Dank für die tollen Bilder und das DIY.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Deine Lieblingsecke gefällt mir sehr, da ich das gleiche Regal in meiner Lieblingsecke habe ;-)
    Der Hase auf dem Ei ist ja süss...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    oh wieder ein toller Einblick in Deine wunderschöne Küche. Ja, so eine Lieblingsecke ist einfach schön. Ich finde die Muffinlichterkette echt goldig, sie passt perfekt zum Stil der Küche :-)) Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. du hast es sehr schön in deiner Küche..
    schön hell und aufgeräumt ;)
    danke fürs zeigen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Küche ist traumhaft schön. Das glaube ich dir gerne, dass dies dein Lieblingsraum ist. Du hast deine Küche mit viel Liebe dekoriert. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    deine Küche ist traumhaft schön. Das glaube ich dir gerne, dass dies dein Lieblingsraum ist. Du hast deine Küche mit viel Liebe dekoriert. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Das glaub ich gerne, dass das dein Lieblingsraum ist, liebe Nicole. Die Küche ist auch ganz bezaubernd und so schön dekoriert hast du sie!!! Der Osterhase ist echt der Knaller, den hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥