Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 17. März 2017

Frühlingserwachen im Wohnzimmer...

Gestern hatten wir so herrliches Frühlingswetter da musste ich einfach dem Wohnzimmer sein Frühlingsoutfit verpassen.




Es ist jedesmal ein riesiger Unterschied wenn die grauen Sofabezüge mit den weißen tauschen.
Plötzlich ist es so frisch und hell im Wohnzimmer.
Eine komplett andere Atmosphäre.




Grund für den Wechsel war aber nicht nur das sonnige Wetter sondern auch meine neuen Kissenhüllen in Lieblingsfarben.




Wenn man die Sofabezüge wechselt kann man auch gleich super den Frühlingsputz erledigen.
Erschreckend was sich hinter, unter und im Sofa so ansammelt.
😓




Die Osterdeko nimmt auch langsam Form an.



Dieses Jahr überwiegend in weiß mit vielen Frühlingsblümchen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist es bei dir!!!
    Wo hast du denn die Kissen her?
    Ich finde sie auch sehr schön.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene!
      Die Kissenbezüge sind von H&M Home.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    hach.....da spürt man den Frühling förmlich, wenn man sich deine schönen Bilder anschaut! Wunderschön hast du dekoriert....geputzt :-))) ....und schon toll das man die Bezüge bei diesen Sofas einfach wechseln kann!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sind die Kissen schöööööön!!!! Hach, ich bin hin und weg!
    Dein Wohnzimmer strahlt so schön. Wirklich ein Unterschied von grau zu weiß und dazu die schöne Deko. Sehr gemütlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr frühlingshaft aus. Schönes we
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hpi Nicole,
    wow das ist wirklich Frühlingserwachen bei dir. So hell und freundlich zeigt sich dein Wohnzimmer. Deine Osterdeko einfach passend, fein und zart in Farbe und Menge. Super gefällt mir wirklich sehr.
    Schönes Wochenende wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Kissen sind toll toll toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, ich schmeiß mich gleich weg, rate mal, welche Sitzkissen und Deckchen ich für die Terrasse gekauft habe....genau, gestern kam ein großes Paket von H&M mit genau dem grauen Muster, welche Deine Kissen zeigen.
    So langsam wird es doch ein wenig unheimlich, oder???
    Schön sehen sie auf der Couch aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sollte es auch anders sein, oder? Das ist wirklich kaum noch zu glauben. SiG, halt!

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    richtig toll frühlingshaft sieht es bei dir aus.....
    So einladend....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh ja, da möchte man gerne Platz nehmen in deinem frühlingsfrischen Wohnzimmer!
    Hab nun auch mal die Fenster geputzt.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole :)
    Schön frühlingshaft ist es bei Dir ... da kann Ostern kommen .
    Die Kissen sind super , hätte ich auch schon im Visier . Gibt tolle Sachen bei H&M Home .
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Frühlingswohnzimmer sieht wunderschön aus! Wobei ich bei ner weißen Couch schon immer meine Bedenken hätte. Wenn sich unser schwarzer Bruno da ein paar mal anlehnen würde, bleibt nicht viel vom Weiß übrig :)
    Die Kissen passen wirklich schön dazu und die Osterdeko sowieso!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn draußen grad so gar kein Frühing mehr da ist!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi!
      Bei uns ist es genau anders herum. Wallace Haare sieht man immer auf den grauen Bezügen und auf den weißen nicht.

      Löschen
  12. Liebe Nicole!
    So sanft und zart sieht es bei dir Zuhause aus... Wunderschön ☺
    Ich bin zwar eher der schwarz/weiß Dekorateur, aber ich schaue mir gerne auch diese hellen pastelligen Farben in einem gemütlichen Heim an.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    sehr schön deine Osterdeko und deine neuen Kissen sind total klasse, die gefallen mir sehr.
    Bei mir ist noch gar keine Osterdeko, vielleicht sollte ich die so langsam mal in Angriff nehmen :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,


    oh das sieht aber richtig schön frühlingsfrisch aus. Deine neuen Kissenhüllen würden mir auch so richtig gut gefallen. Ich habe heute die letzten Sterne verräumt :-)).

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Nicole, schön hast Du es bei Dir. Was so ein wenig Stöffchenwechsel ausmacht, unglaublich oder?
    Schön finde ich auch, dass Du Dir Bellies ins Haus geholt hast, das bringt frühlingsfrische Farbe ins Heim.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wunderbar frühlingshaft sieht es bei dir aus.
    Hach wie sehne ich mich nach etwas beständigeren warmen Tagen.
    Inzwischen habe ich die Osterdeko vom Dachboden geholt und werde mich in den nächsten Tagen auf das Osterfest einstimmen.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    richtig frisch!!!
    Die Kissen gefallen mir total gut.
    Bei mir sind auch Rosa Kissen eingezogen.
    Ich würde so gerne zum Bloggertreffen kommen, aber meine Tochter
    hat ab 28.8 Urlaub und da wollten wir evtl. in den Urlaub und das würde
    dann mit dem Wochenende kollidieren ;)
    Aber ganz ausschließen werde ich es noch nicht da noch ein paar andere
    Dinge eine Rolle spielen...
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    schön sieht dein Wohnzimmer aus und grau und rosa passen super als Farbtupfer. Ich werde mal am Wochenende auch dem Bett seinen Frühlingslook verpassen. Wird langsam mal Zeit. Danke fürs erinnern.
    Der Vinyl_Boden im Bad, ist echt super. Unseres wurde sogar schwimmend verlegt und kann rückstandslos wieder entfernt werden. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Deine Frühlingsdeko sieht total hübsch aus! Pastellfarben mag ich auch total gerne, nur passen sie bei mir nicht überall hin. Untere unsere Couch muss ich auch mal wieder einen kritischen Blick werfen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥