Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 6. Februar 2017

Wallace...

Auf vielfachen Wunsch nach mehr Bildern von unserer Fellnase
kommt heute mal ein ganzer Post von unserem Wallace.




Wallace lebt nun schon fast 12 Jahre bei uns und war mal so ein kleiner süßer Keks.







Eigentlich ist er immer tiefenentspannt.



Er ist eine richtige Wasserratte und liebt genau wie sein Frauchen das Meer und den Strand.



Inzwischen ist er leider nicht mehr ganz so gut zu Fuß, denn die Knochen sind voller Arthrose.
Ein richtiger Hundeopa.



 Wir hoffen trotzdem, dass wir noch eine ganze Weile als Team unterwegs sein dürfen.

Liebste Grüße,
Nicole & Wallace
 

Kommentare:

  1. Oh wie toll so schöne Fotos vor allem das Letzte finde ich ganz entzückend. Unsere Hundeoma geht auch nur noch wenn sie unbedingt muss ein paar Schritte es wird immer schlimmer ;) und der Hundeopa hat leider auch Gelenkprobleme, nur beim Fressen sind Oma und Opa genauso schnell zur Stelle wie unsere Sunny ;))
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns genauso. Wenn es ums Essen geht ist nichts zu schwer. Da würde er sogar noch Männchen machen. ;)

      Löschen
  2. So schöne Fotos liebe Nicole. Das erinnert mich gerade an meinen Labrador, er ist leider verstorben. Tiere sind so etwas Gutes für jeden Mensch, sei es für die Fitness oder einfach für die Seele. Hoffe er bleibt euch noch eine Zeit lang erhalten. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Das ist ja wirklich schon ein stolzes Alter, Lisa ist erst 10 und wird schon ganz langsam und weiß um die Nase. Das sieht man Wallace auf den Fotos gar nicht an! Ein hübscher Kerl!
    Vielen Dank für die Fotos,
    Habt einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    zu süß euer Wallace :-) und das Welpenfoto erst, ich schmelze immer dahin wenn ich Tierbaby's sehe :-)))
    Das letzte Bild ist genial, ein tolles Familienfoto :-)))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte den Hundeopa ja schon in natura erleben , und es ist wirklich ein ganz Süßer . Mir gefällt das letzte Foto auch besonders gut , eine schöne Idee.
    Liebe Grüße an Euch Alle , Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja wirklich mal ein ganz süßer Keks.
    Aber auch heute schaut er noch so lieb aus.
    Ich wünsche Euch ganz viele schöne Jahren zusammen und freue mich, wenn ich Wallace persönlich im August kennenlerne.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Bilder von deinem Wallace sind echt niedlich. Jaaaa... wir uns unsere treuen Fellnasen. Wenn die einem das Herz nicht berühren und erwärmen - dann weiß ich auch nicht ;)

    Ganz viele liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Wallace ist ein sehr hübscher Kerl. Das Bild, auf dem er als Welpe zu sehen ist, ist ja soooo goldig! Unsere Quenny wird heuer auch schon 14. Ich hoffe auch, dass ich sie noch lange knuddeln kann.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder, vor allem das letzte finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön. Ein eigener Post für Wallace. 12 Jahre ist schon ein stattliches Alter und solange es "nur" Athrose ist, die ihn plagt.... Ich wünsche euch noch ganz viel Zeit mit dem hübschen Kerl.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach so ein lieber Kerl und wie er gucken kann, zum knutschen ♥
    Unser erster Golden ist fast vierzehn geworden, er war auch ein richtiger Opa.
    Hoffentlich habt Ihr noch lange Freude zusammen , liebe Nicole. Schickt mal einen dicken Drücker an Wallace zu Euch ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, vielen Dank für die süßen Labbi-Wallace-Bilder! Was für eine hübsche Fellschnute, witzig finde ich, dass er genau wie unser Emil als Welpe eine dunkle Nase hatte und sie im Erwachsenenalter hell geworden ist.
    Ich wünsche Dir noch eine ganz schöne, intensive Zeit mit Wallace, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Nicole das ist aber ein guter Hund♥ So lieb schaut er aus seinen dunklen Augen♥

    Liebe Grüße und ein dickes Hundebussi
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich freue mich so schöne Bilder von eurem Wallace zu sehen. Er ist so ein hübscher Kerl. Die Zeit vergeht so schnell. Unsere Lotte wird dieses Jahr schon 11 Jahre. Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch eine schöne lange Zeit zusammen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    das ist ja echt verrückt, das es bei Tieren wie bei Menschen ist,
    die Babybilder sind immer zum dahinschmelzen!!! Ich bin ja mehr so der Katzentyp, aber dieses Babybild... zum abknuddeln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön liebe Nicole,
    euer Wallace war auch mal so ein Süßer und ist ein ganz Lieber :) Ich drück euch alle Daumen, dass er euch noch gaaaanz lange Freude macht und es ihm gut geht.
    Das letzte Bild ist eine tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, ich komme ganz zufällig bei Dir vorbei, war nämlich gerade bei der anderen Nicole unterwegs. Ich freue mich nun, bei Dir gelandet zu sein und stelle fest, in meinem Haushalt hapert es an Ecken, bzw sind sind alle anderweiting belegt... Schade eigentlich, eine Ecke hätte ich jetzt im Sinn die ich so nach und nach umrüsten könnte :). Bei Dir gefällt es mir jedenfalls ganz wunderbar, ich mag diesen Stil so sehr... Deine Ecken sind so wunderbar stimmig. Damit ich bei Dir nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal Dein Follower...
    Ich sende Dir liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥