Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 17. Februar 2017

Im Glashaus...

Mein kleines Gewächshaus brauchte nach der Winterdeko ein neues Innenleben und nach kurzer Suche fanden sich schnell ein paar neue Bewohner.



Zuerst ist nur die kleine Maus eingezogen und weil ich ihr ein gemütliches Bettchen gebastelt habe fand sich auch schnell ein Mitbewohner.




Das Bett habe ich nach der Idee von Anke gewerkelt, die uns beim letzten Treffen mit diesem süßen Püppchen überraschte.




Und weil heute schon wieder Freitag ist, juhuuu,
hab ich auch noch ein paar Blümchen für Euch.






Diese Woche habe ich mal zu roten gegriffen, obwohl ich ja sonst eher die rosa oder weißen bevorzuge.



Aber diese haben so ein schönes pink/rot.
Das freut sogar mein Hasenmädchen.

So, jetzt wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole


Verlinkt beim Flowerfriday

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Tulpen passen so wunderschön die die weisse Harasse. Aber dein Glashaus ist doch einfach ein schmunzeln wert, so herzlichst sind deine Bewohner. Mäuse sind halt einfach sowas von süss, aber nur die nachgemachten. in Natura springe ich weit weg ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine niedliche kreative Deko, die froh macht und die Blümchen sind auch so hübsch. Vielleicht magst du das Gewächshaus samt Bewohner noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine neuen Mitbewohner sind ja niedlich und haben ein süßes Haus.
    Und rote Tulpen gehen auch, ich finde Tulpen eigentlich in allen Farben schön.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Glashaus-Bewohner sind schnuckelig und das Bettchen so süß dazu!
    Gut,daß du rote Rosen gewählt hast!
    Kannste echt öfters machen!
    Ganz liebe Grüße am Freitag von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole, warum ein Gewächshaus immer mit Pflanzen bestücken? So ist es auch schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mag dein Innenleben vom Gewächshaus....
    So schön und süß....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    soooo niedlich hast du dein Gewächshaus dekoriert. Die kleine Maus und das Häschen im Bett - einfach zuckersüß. Deine Tulpen sehen sehr schön aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    hach.....was für eine goldige Deko hast du für dein Gewächshaus gewerkelt! Allerliebst die zwei! Ja, mit kleinen Schächtelchen lässt sich so allerlei werkeln! Ich benutze sie auch immer als Bettchen für meine Miniwichtel!
    Herzensgrüassli und hab ein feines Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Die zwei haben es ja richtig gemütlich in ihrem Häuschen, so süß!
    Auch deine Tulpen gefallen mir sehr gut, ich finde, Tulpen eigentlich in allen Farben schön!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das sieht richtig gemütlich aus in dem kleinen Häuschen da drinnen, da wird es den beiden sicher nicht langweilig, ganz putzig ist das. Ja, ich habe mir auch Tulpen gekauft am Wochenende in dieser starken Farbe gefallen sie mir auch sehr♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥