Mein Schneckenhaus ist wundersch├Ân
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentinesday...

­čĺĽIch w├╝nsche Euch einen sch├Ânen Valentinstag!­čĺĽ
Wie haltet ihr es mit diesem Tag?
Schenkt ihr Euren Liebsten etwas oder bekommt ihr Geschenke?

Bei uns gab es ein kleines Leckerchen auf dem Fr├╝hst├╝ckstisch f├╝r jeden. Daf├╝r brauchen wir aber eigentlich keine besonderen Tage. Ich finde man sollte seinen Lieben ├Âfter mal eine kleine Freude machen, unabh├Ąngig von Valentins-, Mutter-, Vater- oder Kindertagen.

F├╝r Euch habe ich mich heute mal in meinem Zuhause auf die Suche nach etwas Liebe gemacht und eine ganze Menge gefunden.



Und wo ich schonmal am suchen war habe ich auch gleich noch ein bisschen was wei├čes und gelbes gesucht f├╝r die 
5Minuten Collage bei R├Âsi.



Was ich auch schon lange gesucht habe, hab ich neulich bei unserem kleinen Bloggertreffen in Hannover gefunden.



Dieses kleine Holzregal f├╝r unsere Kaffee-Ecke.



So sind alle Utensilien immer griffbereit und sch├Ân in Szene gesetzt. ­čĺč

Ich geh mir dann mal einen Kaffee machen!

Liebste Gr├╝├če,
Nicole


 

Kommentare:

  1. Herzliche Valentinsgr├╝sse von mir und merci f├╝r deinen Beitrag. Da sind die Notizzettelchen grad doppelt praktisch ;-).
    Machs gut
    Simone

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo Nicole,
    in den letzten ein- zwei Jahren hatte ich immer eine Kleinigkeit f├╝r meine Lieben. In diesem Jahr bin ich gar nicht dazu gekommen.
    Ich hatte daf├╝r heute morgen ein s├╝├čes kleines P├Ąckchen neben dem Fr├╝hst├╝cksgedeck liegen. Eine Aufmerksamkeit des Lieblingsmannes - eine neue Handyh├╝lle! Da war ich schon sehr ├╝berrascht.

    Viele kleine Herzlichkeiten tummeln sich bei Dir, dass ist so sch├Ân! Genau wie Deine Kaffeeecke...warte ich komm vorbei auf einen Kaffee!

    Liebe Gr├╝├če

    Monika

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Nicole ...
    Auch bei uns gibt es nicht den speziellen Tag f├╝r kleine Aufmerksamkeiten ... lieber ab und zu mal unverhofft eine Kleinigkeit .
    Das Regal passt ja dahin wie daf├╝r gemacht ;)
    Hab einen sch├Ânen Tag und lass Dir den Kaffee schmecken , liebe Gr├╝├če Antje

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Nicole,
    s├╝├če herzige Dinge hast du gefunden und deine wei├č-gelbe Collage ist auch super!
    Das kleine Regal h├Ątte ich bestimmt auch mitgenommen:)
    Wir schenken uns zum Valentinstag ein paar Kleinigkeiten.
    Ganz liebe Valentins-Gr├╝├če von
    Kristin

    AntwortenL├Âschen
  5. Oh Nicole,
    welche wundersch├Ânes Holzregal du da aufgest├Âbert hast, echt eine Wucht, neid..neid k├Ânnte da aufkommen ;) Nein quatsch ich freue mich sehr f├╝r dich, es passt so super zum Rsst deiner Einrichtung. Danke f├╝r das Herzfoto so lieb von dir. Ich habe heute gearbeitet, da haben alle Heimbewohner Schoggiherzen auf dem gedeckten Tisch gehabt und zum Zvieri gab es ein Himbeer-Quark-Herz zum Dessert. Sah sch├Ân aus und alle freuten sich dar├╝ber. Mehr braucht nicht, denn sie sind mit so wenig zufrieden.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Nicole,
    da ist also das sch├Âne Regal hingekommen.
    Das passt toll dahin.
    Auch Deine Gelb-Wei├č Collage gef├Ąllt mir. Da muss ich auch noch sammeln.
    Dir einen sch├Ânen Abend, liebe Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  7. Das Regal finde ich ja klasse, wo hast du das denn gefunden?
    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  8. Ganz liebe Valentinsgr├╝├če zur├╝ck....
    Jen

    AntwortenL├Âschen
  9. Moin liebe Nicole, bei uns ist es unabh├Ąngig von solchen Tagen - Gott sei Dank - sonst w├╝rde ich ja nur einmal im Jahr Bl├╝mchen bekommen ;)
    Sch├Ân, dass Du so ein tolles Regal jetzt Dein eigen nennen kannst, es schaut so aus, als ob es dort schon immer hingeh├Ârt hat.
    Ich w├╝nsche Dir viel Freude damit und jetzt einen gem├╝tlichen Abend, liebe Gr├╝├če
    Lotte

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Nicole,

    bei uns ist es so wie bei euch. Der Tag wird nicht ├╝berbewertet!
    Trotzdem denken wir mit einer Kleinigkeit aneinander.
    Das kleine Regal ist ganz, ganz entz├╝ckend, das h├Ątte ich auch
    genommen.

    Liebe Gr├╝├če aus Berlin
    Doreen

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Nicole,
    Wir zelebrieren den Valentinstag nicht, sondern sind lieber das ganze Jahr ├╝ber lieb zueinander. ;-)
    Es freut mich f├╝r Dich, dass Du Dich an dem lang gesuchte Regal nun in Deiner K├╝che erfreuen kannst. Das ist schon toll gell, wenn man so etwas endlich, endlich findet?
    Herzliche Gr├╝sse,
    Nadi

    AntwortenL├Âschen
  12. Ach ist das sch├Ân, liebe Nicole :)
    Deine Herzerlcollage gef├Ąllt schon richtig gut, aber die wei├č-gelbe Collage ist ja der Knaller! Die hast du genial umgesetzt!
    Tja und zur Kaffeeecke muss ich wohl nicht viel sagen ... einfach nur sch├Ân :)
    Bei uns hat der Valentinstag auch keinen gro├čen Stellenwert.
    Ganz lieben Gru├č und einen sch├Ânen Tag,
    Trixi

    AntwortenL├Âschen
  13. Hallo Nicole,
    so ein kleines Holzregal suche ich auch noch, deins sieht total klasse aus und du hast es toll best├╝ckt.
    Liebe Gr├╝├če von, Petra.

    AntwortenL├Âschen

♥ Danke f├╝r deine lieben Worte! Ich freue mich sehr dar├╝ber. ♥