Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 3. Februar 2017

Flowerday & 12tel Blick...

Zuerst möchte ich mich für die vielen lieben Worte zu meiner Einladung zum Bloggertreffen bedanken.
 Einige von Euch haben sich den Termin vorgemerkt und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr kommt.

Jetzt aber zum Flowerfriday bei Helga.
Diese Woche habe ich einen traumhaft schönen Strauß vom Tochterkind bekommen.


Hat sie mir einfach so vom Stadtbummel mit Oma mitgebracht.
Lieb, oder?




Und weil ich der Zeit schon wieder hinterher hänge,
gibt es noch den 12tel Blick für den Januar den Tabea auch in diesem Jahr wieder für uns sammelt.





Ich habe mich dieses Jahr für unseren Rosenbogen
entschieden.
Wallace wollte unbedingt auch mit auf's Foto.

Und weil wir schon dabei sind gibt es auch noch den Rückblick auf den Januar für Birgitt.

 

 Ich hoffe, dass es jetzt im Februar pünktlicher klappt.

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönen Rosenstrauß hast Du bekommen. Die Blüten sehen aus wie aus Marzipan 😊. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Rosen sind echt traumhaft! So eine tolle Farbe. Bin schon gespannt, wie der Rosenbogen sich im Laufe des Jahres verändert.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ein wunderscöner Rosenstrauss, das soll doch was bedeuten und sicher nur Gutes. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...der Hund wird dann wohl öfter mit zu sehen sein, liebe Nicole,
    um zu schauen, was sich bei den Rosen getan hat...ich bin auch gespannt, was du im Jahreslauf da zeigen kannst...deine Rosen sind wundervoll...und deine Collage schon schön frühlingsahnend...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole, die Rosen sehen aus wie gemalt. Aber sag mal: Du solltest öfter Bilder von Wallace posten, der ist ja ein Hübscher.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Strauß, weiße Rosen, herrlich.
    Auch Dein Rückblick gefällt mir.
    Und der 12tel Blick ist toll ausgesucht.
    Dir wünsche ich nun ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ist echt lieb von deinem Tochterkind mit dem Risenstrauß:)
    Das 12-tel Blick Motiv hast du auch gut gewählt und ich bin gespannt,wie sich der Rosenbogen verändert im Laufe des Jahres!
    Schöne Januarcollage übrigens!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    die Rosen sind ja wirklich ein Traum! Das ist echt lieb von deiner Tochter :)
    Ich seh grad Lottes Kommentar und bin auch dafür, dass Wallace öfter mit auf Bilder sollte :)
    Deine Collage gefällt mir auch gut und macht Appetit :)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    du Glückspilz, ein tolles Sträußchen hast du bekommen....
    Richtig schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    dein Rosenstrauß sieht wunderschön aus, so eine hübsche Blüte und auf den Fotos sieht sie in der Mitte lachsfarben aus. Dein herzförmiger Rosenbogen gefällt mir auch total gut, und meine Miezekatze möchte auch immer mit aufs Bild genauso wie dein Wallace :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Die Rosen sehen ja aus wie gemalt, liebe Nicole.
    Ein toller Strauß! und eine ganz liebe Geste von deinem Mädchen.
    Dein Rosenbogen wird sich im Laufe des Jahres bestimmt ordentlich verändern.
    Ob du Wallace dann jedesmal zum Foto überreden kannst?

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein Streußchen ist total süß ♥
    Auch dein Rückblich ist klasse, es gab wirklich viel zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Rosen mag ich einfach immer und ganz besonders in zartem Weiß. Daher kann ich dich nur zu diesem zauberhaften Strauß beglückwünschen.
    Freue mich schon auf die Zeit in der dein toller Rosenbogen erblüht und auf deine Bilder darüber.
    Wusste ja gar nicht, dass du so ein hübscher Hund hast. Ein ganz entzückendes Fotomodell ☺
    Hab einen guten Start in die neue Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ein wirklich schöner Strauß! Weiße Rosen finde ich einfach immer noch am Schönsten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥