Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 17. Januar 2017

Mädelsparty...

...letztes Wochenende war Mädelsparty im Schneckenhaus.
Das Tochterkind ist 14 geworden und das musste ausgiebig gefeiert werden.



Am Nachmittag gab es Traumwaffeln für die Ladies.
Jeder bekam eine Wunschliste, auf der angekreuzt werden konnte, mit welchen Leckereien die Waffel gepimpt werden sollte.

Mhhh, das war ein sehr leckerer Spaß der sehr gut ankam.



Später war Kreativität gefragt. 
Wir haben 3D Buchstaben besorgt und jedes Mädel konnte ihren Anfangsbuchstaben gestalten.






Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und 
die Damen hatten jede Menge Spaß.



Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Tochterkind!
    Das war bestimmt eine coole und lustige Party:)
    Die Buchstaben zu gestalten ist auch eine schöne Idee!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das es noch kreative Mädels gibt, zeigst du uns gerade in deiner Post. Einfach super eurem Nachmittag zu folgen bzw. mitzulesen und erst das Resultat der Buchstaben, wow. so malerisch begabt sie waren, ein grosses Kompliment an die Mädels . Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole, wie schön, ein Mädelsnachmittag und Ihr habt so tolle Ideen. Die Buchstaben sind allesamt toll geworden, da waren die Mädels bestimmt alle stolz.
    Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sieht ja nch jeder Menge Spaß aus.
    Die Idee die eigene Traumwaffel zu kreieren ist echt klasse.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow....liebe Nicole!
    Das war ja eine tolle Party! Das die Mädels Spass hatten kann man richtig sehen! Die Waffeln sind ja genial, da hattest du eine super Idee, mit der Wunschliste :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    na das schaut nach einer spaßigen Mädelsparty aus. Ich glaube das werde ich zu meinem 30. auch machen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer wirklich gelungenen Feier aus, liebe Nicole.
    Auch wenn die Ladies ja schon "groß" sind, hatten sie bestimmt jede Menge Spa0ß!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an deine Tochter, die Waffeln sehen ja super lecker aus, und die Idee mit den Anfangsbuchstaben finde ich genial.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole.
    ich hätte wohl fast alles angekreuzt, grins.
    Ich gratuliere Deiner Tochter nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag...14 ist ja auch so ein besonderes Alter, da machen die einen riesen Satz in Richtung Erwachsen...ist schade, aber auch toll mitzubekommen.
    Tolle Idee auch, das sie kreativ tätig werden mussten. Die Buchstaben sehen Klasse aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Waffeln sehen köstlich aus (leider,grins). Tolle Idee mit den Buchstaben, die sehen auch super aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Deiner kleinen Schecke "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" nachträglich. Ein "tolles" Alter - kein Kind mehr und noch kein Erwachsener...da ist Topfklopfen wohl nicht mehr angesagt...lach!
    Eine supertolle Idee mit der Checkliste für Traumwaffeln und auch das Gestalten der Anfangsbuchstaben gefällt mir sehr. Das war garantiert ein vergnüglicher Tag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ideen! Waffel hätte ich auch gerne mal wieder.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    das ist ja eine klasse Idee mit den Traumwaffeln
    hmmmmmm - so tolle Zutaten zum pimpen :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Auf eine Waffel hätte ich jetzt auch Hunger, muss ich unbedingt mal wieder machen.
    Und die Buchstaben schauen toll aus. Die Mädels sind wirklich kreativ.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich gratuliere deiner Tochter nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Die Idee mit den Traumwaffeln finde ich klasse. Die Waffel sieht oberlecker aus. Die Buchstaben haben die jungen Damen prima gestaltet. Richtig schön sind sie geworden. Das war doch eine gelungene Mädelsparty.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Ideen sind klasse! Sowohl die Traumwaffeln als auch die Buchstaben! Das Kleine WUnderwird erst sechs, aber diese Ideen sind es wert, aufgehoben zu werden!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥