Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 24. Januar 2017

Kuschelzeit & Gewinnerin...

Auch ohne Schnee hat uns der Winter im Griff.
Am Wochenende war es noch wunderschön sonnig, aber seit Gestern ist es grau, nebelig und kalt.
Da bleibt einem nur, es sich drinnen so kuschelig wie möglich zu machen...



...und heimlich vom Frühling zu träumen.



Ein paar Vorboten durften auch schon einziehen.





Die drei süßen warten immer noch darauf, endlich ihren Schlitten einzuweihen. Ob das noch klappt? 

Jetzt aber erstmal zur Gewinnerin meiner
Geburtstagsverlosung...







Es waren 42 Lose im Lostopf und meine Schnecke hat sich für das Los Nr. 24 entschieden.

Und das ist...


Liebe Petra!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Damit sich die Überraschung schnell zu dir auf den Weg machen kann, schick mir doch bitte deine Adresse. 
schneckenhaus.nh@googlemail.com

 
Liebste Grüße,
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist wirklich kuschlig und gemütlich bei dir im Wohnzimmer!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so langsam träume ich auch insgeheim vom Frühling und heute haben wir hier auch so usseliges Wetter.
    Werde mir bald auch ein paar Frühblüher in die Wohnung holen.
    Deine Drei im Koffer sind ja niedlich :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Petra zum Gewinn.
    Und ich drücke den Kleinen im Koffer die Daumen, dass es noch mal so richtig Winter wird.
    Denn drinnen sorgst Du ja schon für den Frühling.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da gratuliere ich doch mal recht herzlich der Petra und hoffe das sie uns zeigt, was sie denn auspacken durfte.
    Bei Dir ist der Frühling ja wirklich schon im an marsch, das macht wirklich Lust auf mehr. So ein paar Farbkleckse könnten hier auch langsam einziehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, bei dir fühlt man sich schon mit den gezeigten Fotos wohl, so gemütlich bei dir. Der Petra gratuliere ich natürlich von Herzen. Einen schönen Abend gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich träume auch vom Frühling und die ersten Frühlingsblüher sind eingezogen. So frisches Grün macht doch gleich gute Laune. Heute habe ich von meinem Schatz weißen Tulpen geschenkt bekommen. Ich bin gespannt wie deine Hyazinthe blüht. Schön gemütlich sieht es bei euch aus.
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Liebe Petra, bin ja gespannt, was in dem Päckchen ist!
    Bei dir sieht es wieder so schön aus! Meine Hyazinthen wollen irgendwie gar nicht sprießen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    so kuschelig und schön sieht es bei dir aus, da darf das Wetter doch noch etwas neblig und kalt sein :-) Genieße es in deinem zauberhaften Heim und lass es dir gut gehen.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    zunächst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    So hübsche Bilder. Bei mir ist auch schon eine Hyazinthe eingezogen und ich freue mich schon auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation an Petra zum Gewinn :)
    Es sieht bei Dir schön gemütlich und kuschelig aus ... hab einen ebensolchen Tag.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Frühlingsboten! Es sieht sooo gemütlich bei euch aus.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ich bin sehr gespannt was in dem Päckchen ist.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Bei uns liegt leider kein Schnee und irgendwie ist mir auch total nach Frühling, aber abends, wenn es dann kalt wird, dann mach ich's mir auch gemütlich.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    Glückwunsch an die glücliche Gewinnerin.
    Superkuschelig schat es bei Dir aus. Träume bei einer heißen Tasse Tee auch schon vom Frühling.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Nicole,
    wie gemütlich es bei dir ist!! Ich liebe ja dieses Wetter, allerdings haben wir auch Schnee und das ist zum Verlieben schön!
    Sei herzlich gegrüßt Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥