Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 26. Januar 2017

Amaryllis & Fähnchen...

Zum heutigen Flowerday habe ich was gaaanz großes in der Vase.
Sonst bin ich ja eher für kleine Blümchen aber an dieser Amaryllis konnte ich nicht vorbei gehen.




Eigentlich sind die Amaryllis für mich klassische Weihnachtsblumen, aber jetzt wo es noch so schön winterlich ist passen sie noch gut.



Und weil sie so riesig ist, kommt auch endlich meine große Vase mal wieder aus dem Keller.

Diese Woche habe ich es auch mal wieder geschafft etwas für mich selbst zu nähen.


Für den Durchgang zwischen Küche und Wintergarten hab ich eine Wimpelkette genäht.



Natürlich mit viel rosa, passend zum Rest der Küchenaccesoires.



 Hier durften auch schon ein paar Frühlingsboten einziehen.


So jetzt muss ich meinen Patienten Liebling zur Nasen OP- Nachsorge fahren und dann das Tochterkind samt Zeugnis einsammeln.

Startet alle gut ins Wochenende. Bei uns ist es ein langes Zeugnisferienwochenende.

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Amaryllis passen wirklich auch jetzt noch in die Winterzeit und in der großen Vase hat sie einen tollen Auftritt!
    Deine Wimpelgirlande ist richtig niedlich und deine Küche sowieso:)
    Bei uns gibt es nächste Woche Zeugnisse. Bin schon gespannt!
    Eine schöne Ferienzeit wünscht euch
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Amaryllis ist klasse...
    Gute Besserung dem Patienten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Amarylis isr super schön, in der großen Vase sieht sie sooo Edel aus!!!Ich liebe sie in der Winterzeit!
    Deine Wimpelkette ist toll und deine Küche sehr gemütlich:)
    Der Kommentar zu meinem Gewinn scheint bei dir nicht angekommen zu
    sein!!! Nochmals vielen Dank, ich freue mich schon auf das Überraschungspäckchen!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist mal eine Amarylis!! Toll. Die hätte ich auch mitgenommen.
    Lieben Gruß an deinen Patienten und schnell Heilung.
    Geniesst das lange Wochenende.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine weiße Amaryllis paßt ganz wunderbar. Mir gefällt der kleine Kranz auf der Vase noch sehr gut - er schafft einen ganz besonderen Abschluss.
    Alles Liebe und gute Besserung
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich mag ja auch lieber die kleinen zierlichen Pflanzen, aber die Amaryllis hätte ich so edel wie sie wirkt, auch mit nach Hause genommen. Se macht sich in dem großen Glas wirklich gut.
    Die Wimpelkette passt hervorragend in den Durchgang und sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche Deinem Patienten weiterhin gute Besserung und Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt einen Wintergarten ??? Wie schön !!! Und auch die Wimpelkette ist klasse, liebe Nicole, die Amaryllis sowieso :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥