Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 7. Januar 2017

12tel Blick vom Dezember...

Vor lauter feiern hab ich im Dezember ganz vergessen meinen letzten 12tel Blick zu zeigen.



Ich hatte ja insgeheim auf ein Schneebild gehofft, aber das war bisher nix. 

Hier könnt ihr nochmal alle 12 Blicke sehen.



Wenigstens ein Schneebild aus dem letzten Januar ist dabei.

So, und schon bin ich auch wieder weg.
Morgen hat das Tochterkind Geburtstag und ich muss noch Kuchen backen.
Ich sag's ja, man kommt zu nix vor lauter feiern.

Liebste Grüße,
Nicole 


Verlinkt bei: Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Nicole deine Monatsaufnahmen einfach super. Beim vergrössern sieht man so deutlich wie es jeden Monat anders aussieht, gefällt mir sehr diese Verwandlungen. Danke für diesen Einblick. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    obwohl es nur ein Schneebild gibt, sind alle deine 12 tel Blicke so schön. Ich mag dein Motiv mit dem Wasserbottich.
    Ich wünsche dir morgen eine schöne Geburtstagsfeier mit deiner Tochter!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude morgen bei der Geburtstagsfeier und Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schade,daß auf dem letzten Foto auch kein Schnee liegt...
    Ich hätte da welchen für dich :)
    Viel Spaß morgen beim Feiern wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch an das Tochterkind, ich wünsche ihr vom schönen das Schönste und vom Guten das Beste.
    Ich finde jeden einzelnen 12tel Blick sehr schön, ist doch jeder Monat etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    eine sehr schöne Collage von deinem 12tel Blick und das mit dem Schnee klappt ja nie so wie es soll. Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag und feiert noch schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich habe meinen auch noch gar nicht gezeigt.....
    Sehr schön.
    Ich wünsche euch heute eine schöne Geburtstagsparty....
    Gabnz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    eine schöne Collage ist entstanden. Ich hoffe Ihr hattet einen schöne Geburtstagsfeier. Herzliche Glückwünsche gehen hier an Deine Tochter♥

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    kaum schaltet man mal ein paar Tage einen Gang zurück, schon hat man die Hälfte verpasst. Jetzt habe ich mir in aller Ruhe deinen Jahresrückblick angesehen. Da kommt schon Einiges an Erlebnissen etc. zusammen. Toll.
    An deinen Geburtstag hatte ich gedacht, aber zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir nachträglich noch ganz herzlich.
    Ein bisschen Schnee hätte dem Blauregen für den 12tel Blick bestimmt gut gestanden. Hättest du mal noch ein paar Tage gewartet - grins. Weiß man ja vorher nicht.....

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön! Mir gefällt dein 12.tel Blick sehr.
    Da sieht man wie sich Monat für Monat alles verändert.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥