Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Wohnzimmer im Advent...

Ich freue mich, dass euch meine weihnachtliche Küche gefällt.
Für mich ist sie auch zu meinem Lieblingsplatz im ganzen Haus geworden.

Heute nehme ich euch aber mal mit ins Wohnzimmer.
Habt ihr Lust?



Es ist auch schon schön kuschelig warm, 
meinem heißen Freund sei Dank.



 Hier sind grau und weiß in diesem Jahr wieder die Farben der Wahl mit einem ganz bisschen rosa.



 Das Deckchen und der Lattecup durften beim Bloggertreffen aus Hannover mit nach Hause und den Filzbecher gab es von der lieben Grittli.


 Ein kleines Schneeflöckchen hat sich auch schon ins Wohnzimmer verirrt.



Und auch in meinem Minigewächshaus hat es schon geschneit.

Zum Schluss gibt es noch meine Monatscollage vom November, die ich noch flott zu Birgitt schicke.  



Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und wir sehen uns am Sonntag, da nehme ich euch dann mit auf einen kleinen Ausflug.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Das Bäumchen in der Suppenterine gefällt mir besonders,
    aber alles ist eigentlich super schön.
    Und beim Anblick des Feuerchens bekomm ich endlich wieder warme Füsse.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Blick in Dein weihnachtliches Wohnzimmer 🎄und auch die kleine Schneeflocke ❄️ ist total süß . Bin ja gespannt auf Sonntag 😊. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Auf Deinen Ausflug freue ich mich schon liebe Nicole.
    Ich würde ja zu gerne mal einen Ausflug in Dein wunderschönes Wohnzimmer machen, da kann man bestimmt toll einen Abend verquatschen.
    Deine collage finde ich auch schön.
    Nun hab einen kuscheligen Abend, wir sehen uns,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...schon richtig eisig, liebe Nicole,
    und vorweihnachtlich zeigt sich dein November...schön dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh,ist das schön gemütlich und kuschelig bei dir!
    Von einem Kamin kann ich leider nur träumen...
    Sehr hübsch sieht deine Deko aus und das kleine Schneeflöckchen ist bezaubernd!
    Deine Collage ist wieder klasse und die frostige Schnecke ist mein Liebling :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus. Die Weihnachtsdeko gefällt mir richtig gut. Unseren Kamin könnte ich auch mal wieder anmachen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sieht sooo gemütlich aus bei euch und deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr. Das Minigewächshaus gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    du hast ja auch so ein kleines Schneehaus. Supersüß!
    Ich habe dieses Jahr auch eher dezent geschmückt. Meine
    Tochter hat mich schon gefragt ob ich krank bin :-)))
    Deine Deko ist toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Dein Wohnzimmer sind wirklich richtig schön weihnachtlich aus. Da kann man sich wirklich rundum wohlfühlen. Auch die kleine Schneeflocke ist ganz zauberhaft
    Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf Deinen Ausflugsbericht am Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Farbschema gefällt mir supergut, liebe Nicole und es ist so gemütlich bei Dir ♥ Ja, auf den heißen Freund wollte ich auch nicht mehr verzichten , die kuschelige Wärem ist einfach unvergleichlich ! Komm gut ins zweite Adventswochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein gemütliches Heim hast du, liebe Nicole.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    es gefällt mir richtig gut bei dir.....
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Ach, ist das Minigewächshaus bezaubernd!
    Ich liebe einfach so kleine reizende Arrangements über alles.
    Überhaupt hast du alles ganz wundervoll geschmückt in deinem Zuhause.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ach das ist aber auch was gemütlich bei Dir!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    sehr gemütlich schaut es bei dir aus. So einen heißen Freund hätte ich auch gerne, denn hier ist es heute sowas von kalt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    deine Weihnachtsdeko ist soooo schön :-)
    Und dein Wohnzimmer gefällt mir sehr, ich wünsche dir noch schöne Adventssonntage.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥