Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Türchen Nr. 23

...beim Postkarten-Adventskalender von niwibo.

 Postkarten-Adventskalender bei niwibo

Meine Karte kommt von der lieben Fanny.



Sie hat eine Weihnachtskugel aus Bügelperlen gebastelt, 
eine süße Idee. 
Außerdem war noch eine leckere Gewürzmischung für Milch dabei. Hab vielen Dank dafür, liebe Fanny.

So langsam füllt sich mein Kartenhalter, denn hier sind auch schon ein paar weitere Weihnachtskarten eingetrudelt.





Vielen Dank an NicoleYvonne und Nicole...


und Dani & Claudia für die zauberhaften Karten.

Auf dem Esstisch ist auch ein bisschen neue Deko eingezogen.
Die Adventskerzen wurden von meiner süßen Maus und ein paar Tannenbäumchen abgelöst.

Und dann wollte ich Euch unbedingt noch mein neues Schild zeigen. Es ist eines der wenigen Dekostücke, die dieses Jahr neu zur Weihnachtsdeko dazugekommen sind.


Das besondere daran...


...es leuchtet im Dunkeln.

So, jetzt mache ich mich daran den Weihnachtsbaum zu schmücken.
 Den zeige ich Euch dann Morgen nochmal.
Bis dahin, lasst Euch nicht mehr stressen.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass ich dir mit meiner Weihnachtspost eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ich mag dein neues Schild übrigens sehr :)
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    das Schild ist klasse. Ich hatte es auch schon in den Händen, war mir aber noch zu teuer...ich warte dann mal auf den Sale nächste Woche.
    Der Baum ist bereits geschmückt, jetzt koche ich vor.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Schild......liebe Nicole....
    und so schöne Post hast du bekommen.....
    Dir ganz wndervolle Weihnachten...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥