Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaus = Wichtelzeit...

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag, ihr süßen!
Bevor ich Euch mein Wichtelpäckchen zeige, möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Besuch bei Nicole 
bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächste Woche und bin gespannt wer dann zu Besuch kommt.


So, jetzt aber zum Wichteln!
Auch hier war die liebe Nicole wieder Gastgeberin und auch diesmal war ich wieder gerne dabei.

Vielen Dank, liebe Nicole, dass du uns mit deinen Wichtelaktionen immer soviel Freude ins Haus bringst.
 
Mein Wichtelpaket kommt von  
Als ich das Paket ausgepackt habe, dachte ich, sie hat versehentlich zwei Wichtelgeschenke in einen Karton gepackt.
  Schaut mal, was da alles drin war!




Liebe Sabine, ich muss sagen du bist verrückt!

Soll ich mal auspacken?


Ist das nicht der Knaller. Das ist besser wie Weihnachten.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.



Da kamen ein paar selbstgestrickte Handstulpen zum Vorschein, zuckersüße Stoffuntersetzer, ein Nadelkissen in Muffinform, eine Pilzkerze, ein Vorratsglas, ein Keksstempel und eine Ausstechform.
So eine wollte ich schon immer haben.
Dann gab es noch eine Glasglocke mit Teller, ein kleines Holzhäuschen, ein Sternchen, kleine Anhänger, den neuesten GG-Katalog :)
und das allerbeste ist das riesig große Schaukelpferd.
Ich freu mich wie verrückt und werde heute den ganzen Tag damit verbringen für jedes Schätzchen einen schönen Platz zu finden.

Liebe Sabine!
Du hast mich wirklich sprachlos gemacht.
So viele liebe Dinge. Ich freue mich sehr und drücke dich ganz fest aus der Ferne.
Vielen Dank dafür!



 Für mich ist Happiness heute
made bei -kleine Seeligkeiten-!

 Ich hatte dieses Jahr übrigens die Ehre unsere liebe Wichtelmama Nicole höchstpersönlich zu bewichteln.
Da werde ich jetzt gleich mal schauen gehen, ob sie sich auch so freut wie ich.

Liebste Grüße,
Nicole




 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wunderbare Dinge haben dich da erreicht.
    Das Schaukelpferd ist voll schön und passt perfekt zu deiner weihnachtlichen Deko. Die Handstulpen kannst jetzt auch total gut gebrauchen, denn ich denke mal, dass es bei euch auch mächtig frostig ist.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim verdekorieren!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da durftest du ja schön Sachen auspacken! Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Schaukelpferd ist wunderschön. Die vielen anderen Geschenke nicht minder.
    Ich bin sicher, du wirst alles toll dekorieren und in Szene setzen.
    Viele Spaß dabei.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HallO Nicole,
    ach was für wunderschöne Geschenke du bekommen hast. Ich warte noch voller Spannung auf mein Päckchen. Die Wichtelidee ist eine ganz tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, um die Stulpen beneide ich Dich liebe Nicole,
    bei der Kälte kommen die gerade richtig.
    Ein tolles Paket hast Du aufpacken dürfen, aber meins war nicht minder schön, lach.
    Dir viel Freude beim Dekorieren, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da durftest du wirklich viele Päckchen aufpacken.
    Dein Wichtelgeschenk ist echt große Klasse und mir würde jedes Teil gefallen.
    Es ist schön zu sehen wie du dich freust.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh ja,das ist ja echt wie zu Weihnachten:)
    Tolle Sachen hast du bekommen und ich bin mir sicher,daß du für Jedes einen tollen Platz finden wirst!
    Ganz liebe Nikolaus-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Freude mit deinem schönen Paket!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wahnsinn was für schöne Sachen!!!! Das ist ja fast schon wie Weihnachten. Ich freu mich für dich.
    Hab schon bei der Wichtelmama geschaut.... hast du wunderschön gemacht mit deiner Auswahl:)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Boah Nicole,
    da hast du ja auch nen Volltreffer gelandet! Deine Geschenke sind alle superschön und mit viel Liebe gemacht und ausgesucht :)
    Ich freu mich für dich, dass du so schön beschenkt wurdest!
    Dir noch einen gemütlichen Nikolausabend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    es wärmt mein Herz, wie du dich freust!!! Genau so sollte es sein!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    du hast auch so ein wunderbares Paket bekommen!
    Das Schaukelpferd ist wirklich wunderschön!
    Hab' noch einen schönen Nikolaus-Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Du bist ja auch reichlich beschenkt worden von deinem lieben Wichtel.
    Gratuliere! Heute sind ganz viele Blogger sehr glücklich gemacht worden.
    Hab auch noch weiterhin eine glückliche Adventszeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    da hast wirklich viele schöne Dinge bekommen. Als Pferdefan gefällt mir das Schaukelpferd natürlich ganz besonders. Viel Freude noch beim dekorieren.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da bleibt einem ja fast die Spucke weg, das Schaukelpferd ist ja ein Traum!
    Was für ein mega schönes Wichtelpaket!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    es ist zwar schon wieder eine Woche vergangen und ich habe mir noch nicht alle Wichtelpakete angesehen.
    Tolle Sachen durftest Du auspacken. Mich als rot-weiß-Fan strahlt ja sofort der Fliegenpilz an...grins! Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen neuen Habseligkeiten.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥