Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 4. Dezember 2016

Kommt mal mit...

Wie versprochen, nehme ich Euch heute mit auf einen kleinen Ausflug.
Es geht nach Koblenz, denn ich bin heute zu Gast bei
Natürlich nur virtuell, ihr könnt also die Wohlfühlklamotten anlassen und auf dem Sofa sitzen bleiben.

Die liebe Nicole hat sich jeden Adventssonntag einen Gast eingeladen und heute habe ich die Ehre.
Was wir uns so alles erzählen könnt ihr bei ihr lesen und ich hab auch ein Geschenk mitgebracht.
Also, auf geht's zum Kaffeeklatsch!


 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein schöner Post ist das bei niwibo geworden, auch wenn ich nach der Tannenbaumgeschichte doch ein Tränchen verdrücken musste....
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole :)
    Mir hat Dein Gastpost sehr gut gefallen. Ich hatte schon das Gefühl das ihr einen schönen Klön-Nachmittag hattet ..
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    hach, ich habe Deinen Besuch genossen und hoffe, es klappt nächstes Jahr zum Bloggertreffen auch wieder.
    Die Geschichte mit Deinem Papa ist schon ein wenig traurig, aber so ist das Leben. Sicher hattest Du danach auch viele schöne Weihnachtfeste.
    Dir einen dicken Drücker für alles, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schön dass du Nicoles Gastt bist. Da werde ich gleich mal schauen gehen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Du hast das sooo schön geschrieben, ich fand das wirklich sehr herzlich, das wollte ich Dir hier noch einmal sagen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥