Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Geburtstag...

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche bedanken, die mich zu meinem 40. Geburtstag per Post, Whatsapp oder über Instagram erreicht haben.
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben.

Ich hatte eine richtig tolle Feier mit all meinen Lieblingsmenschen.





Und mit einem ganzen Berg an Geschenken.
 Auch aus der Bloggerwelt kamen Päckchen...

 von Nicole...



von Vanessa...


von Andrea...




und Andrea...


Vielen, vielen Dank ihr Lieben. Ich habe mich riesig gefreut. 

 Ein Weihnachtspäckchen bin ich Euch auch noch schuldig und zwar mein Wichtelpäckchen vom Weihnachtswichteln bei 

 Weihnachtswichteln bei Leineliebe

Mein Päckchen kam von Heidi...


Leider kenne ich Heidi nicht und weiß auch nicht, ob sie einen Blog hat.

Deshalb unbekannterweise, vielen Dank liebe Heidi!

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Vanessa für die tolle Organisation, trotz Weihnachtsstress.😘


Liebste Grüße,
Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole, nachträglich zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag. Alles Liebe und Gute.
    Ich freue mich das dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat. Leider Habe ich keinen Blog. In Zukunft werde ich immer mal wieder bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie schön, dass bei Deinen Geburtstagsgeschenken nichts weihnachtliches mehr dabei ist.
    Nur schöne Dinge hast Du bekommen, und so viele Schnecken...
    Ich hoffe, Du hattest jede Menge Spaß und nun wünsche ich Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir ganz Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem "Runden"!
    Du hattest bestimmt einen schönen Tag!
    Da sind ja hübsche Dinge und Schnecken dabei:)
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag , liebe Nicole ♥ Hach , 40 ist so ein tolles Alter. Genieße die Zeit. Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen tollen Geschenken und einen entspannten Jahresausklang.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich von mir!
    Du hast ganz wunderbare Geschenke bekommen! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzlichst
    Nicoole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥