Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 26. Dezember 2016

Frohe Weihnachten...

Ich Wünsche Euch ein frohes und vorallem friedliches
Weihnachtsfest.
Nehmt Eure Lieben in die Arme und haltet sie fest.



Mein Baum sollte dieses Jahr eigentlich viel kleiner werden als sonst, hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt. :)



Leider konnte ich von den schönen rosèfarbenen Kugeln, keine mehr ergattern, aber die paar die ich habe durften sich neben meinen weißen Kugeln und Fröbelsternen einen Platz am Baum sichern.

Bin schon gespannt wie er aussieht wenn er leuchtet, aber das darf er erst heute Abend.

Und weil es an Weihnachten für alle Geschenke gibt, sollt ihr auch nicht leer ausgehen.
Ich habe mir dieses Jahr etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht. 

Ich möchte Euch zu einem Bloggertreffen nach Hildesheim einladen.


 Damit sich möglichst viele von Euch auf den Weg ins schöne Hildesheim machen können, habe ich den Termin schon langfristig
geplant und ein schönes Sommerwochenende im nächsten Jahr für uns reserviert.
Am 26. und 27. August 2017 soll es soweit sein.
Über Eure Anmeldungen bis Ende Juni 2017 würde ich mich riesig freuen.
schneckenhaus.nh@googlemail.com

 So, jetzt feiert aber erstmal schön Weihnachten!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    euer Weihnachtsbaum ist wunderschön und rose Kugeln wären auch genau meins.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachtstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ein Bloggertreffen im Sommer ist wunderbar und vielleicht schaffe ich es auch.

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Baum!
    Ein Bloggertreffen in Hildesheim finde ich toll und ich würde gern dabei sein. Wie soll man sich anmelden?
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta!
      Du kannst mir einfach eine Mail schicken an: schneckenhaus.nh@googlemail.com

      Löschen
  3. Ein toller Baum liebe Nicole.
    Sind die rosa Kugeln von Depot? Da muss ich morgen hin, ich schaue mal nach, ob es dort noch welche gibt.
    Das Treffen werde ich mir schon mal in den Kalender eintragen, hoffentlich klappt es.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen weihnachtlichen Geburtstag heute,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee 👏🏻👏🏻👍🏻. Ich bin dabei ... freue mich auf Freitag und schicke liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Na bei diesem tollen Baum konnte ja das Fest nur schön werden. Ich hoffe, du hast jetzt noch etwas Zeit die Ruhe der letzten Tage dieses Jahres zu genießen und startest glücklich und entspannt in das Neue. Ich behalte das Treffen mal im Hinterkopf, befürchte aber, das wir zu dieser Zeit im Urlaub sind.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schön schaut euer Baum aus. Unser Baum geht fast bis zur Decke.
    Ich mag das.
    Das Treffen behalte ich im Hinterkopf. Das wäre mal eine gute Gelegenheit den Norden zu erkunden. :-)
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥