Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Schönen 4. Advent...

Bevor er sich schon wieder dem Ende neigt, möchte ich Euch noch einen schönen 4. Advent wünschen.


Wahnsinn wie die Zeit dahin rast, oder?!

Hier wird es nun auch endlich ruhiger. Die letzten Bestellungen in meinem kleinen DaWanda-Shop wurden heute fertig und müssen jetzt nur noch verschickt werden.

Ich hoffe, dass ich dann auch wieder mehr bei Euch schauen und kommentieren kann, das ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen.

Ein bisschen Zeit für vorweihnachtlichen Spaß hatten wir bisher aber auch. 
Letztes Wochenende waren wir im Winterzoo in Hannover...


...und haben ein Pfefferkuchenhaus gebaut.


Und jeden Sonntag durfte ich wieder ein Wichtelpäckchen vom Adventswichteln öffnen.

Letzte Woche habe ich das Päckchen von Gaby geöffnet und zum Vorschein kam...


...ein traumhaft schönes Filzwindlicht in rosa und ein Geschirrtuch mit einer niedlichen Schweinchenstickerei.

Heute war es dann leider schon Zeit für das letzte Päckchen, und das kam von der lieben Antje.


  Sie hat mir einen schönen Kerzenhalter, leckere Weihnachtsmarmelade und eine selbstgemachte Handcreme eingepackt.


Ach, die Weihnachtszeit ist einfach toll.
Meine lieben sind schon immer ganz neidisch bei den vielen schönen Päckchen, die ich in letzter Zeit auspacken durfte.

 Dazu bekam ich letzte Woche noch ein riiiesiges Paket von 
meiner lieben SiG (Schwester im Geiste) Nicole.

Darin waren mein Geburtstagsgeschenk und einige Weihnachtsüberraschungen.
Das Weihnachtspäckchen durfte ich auch schon öffnen. Das Geburtstagsgeschenk wurde schnell verstaut, bis es soweit ist.



 Schaut mal, was da tolles aus der Kiste kam.




Natürlich hat Nicole meinen Geschmack wieder zu 200 Prozent getroffen und alles hat schon sein Plätzchen gefunden.

 So, dann wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen gemütlichen Abend. Ich hau mich jetzt auf's Sofa.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen 4.Advent!
    Es geht soooo schnell vorbei...
    Euer Lebkuchenhaus ist richtig niedlich!
    Wir haben heute nochmal Kekshäuser für die Omas gebaut.
    Das sind wunderschöne Dinge,die du wieder bekommen hast!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ja leider is meistens vor WEIHNACHTEN immer sehr stressig,,
    aber man muas mal inne halten,,,,
    und wenn ma so scheeeene GSCHENKAL bekommt,,,
    dann kann man WEIHNACHTEN,,, scheeeen genießen,,,,gelle

    HOB NO an feinen ABEND
    busale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mir gehts in vielem genau wie dir! Ich hatte in meinem Dawandashop jede Menge zu tunund zum Bloggen fehlte mir neben allem anderen in den letzten Wochen einfach die Zeit. Abe rheute habe ich doch auch mal wieder einen Post geschafft! :-)
    Das Päckchen auspacken in der Adventszeit ist so wunderschön, ich freue mich jeden Morgen aufs Aufstehen!!
    Kleine Knusperhäuschen habe ich mit meinen Enkelkindern gebacken! - und dein Weihnachtspäckchen ist richtig richtig schön!! Hätte ich auch genommen! ;-)
    LIebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein Pfefferkuchenhaus?
    Oh, wie schön!
    Das wollte ich auch schon so lange einmal wieder machen. Leider reicht mir das dieses Jahr leider nicht mehr. :-( Wir sind erst vor kurzem umgezogen, deshalb ist die Zeit jetzt erst recht knapp).
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Woche vor Weihnachten und wünsche Dir jetzt schon ein frohes Fest.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Das ist ja ein feines Lebkuchenhäusle ☺....oh wie wunderschön!
    Das hab ich früher auch immer für meine Tochter gemacht.Lang lang ist's her...
    Tolle Geschenke hast du bekommen, da kann ich dich nur dazu beglückwünschen.
    Hab noch eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SiG,
    ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Glaubst Du mir, wenn ich Dir sage, den Kranz und die kleine Schale habe ich für mich auch gekauft... :-)
    Dein Lebkuchenhaus ist so schön, da sind ja auch wieder die Kringel dabei.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wirklich sehr schöne Dinge haben dich da erreicht. Wichteln ist doch immer wieder schön.
    Der Zoo in Hannover scheint wirklich ein wunderschönes Ausflugsziel zu dieser Jahreszeit zu sein. Ich hatte es jetzt schon mal auf einem anderen Blog gelesen und wenn ich mir die beiden Bilder anschaue, sprechen diese für sich.
    Dein Lebkuchenhaus schaut wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch eine nicht zu stressige Vorweihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    was für schöne Geschenke Du bekommen hast!
    Winterzoo Hannover hört sich spannend an. Kenne den Zoo nur "ohne" Winter, finde ihn sehr, sehr schön. Ganz lieben Dank für Deine schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    so viele wundervolle Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude mit den hübschen Sachen.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    du bist ja auch so schön beschenkt worden :-)
    überall auf den Blogs sieht man jetzt die Wichtelpakete.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥