Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 8. Dezember 2016

5 Minuten Collage...

Passend zur Weihnachtszeit hat sich die liebe Simone
diesen Monat in Ihrer 5 Minuten Collage für Gold entschieden.

Gold ist hier inzwischen wirklich kaum noch zu finden.
Nichtmal in der Weihnachtszeit.
Aber ein paar wenige Gegenstände konnte ich doch einsammeln.



 Eine goldene Glitzerdose und die beliebten Bären konnte ich beim Tochterkind ergattern.
Etwas goldene Zackenlitze, Stickgarn und einen Knopf fand ich in meinem Nähzimmer und der einzige goldene Schmuck den ich besitze ist mein Ehering.

Eine wirklich magere Ausbeute.

Hier könnt ihr euch nochmal alle Bilder als Jahresbild anschauen.


Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht, und ich würde mich sehr freuen wenn Simone für das nächste Jahr etwas neues findet was wir in 5 Minuten sammeln können.

Zum Schluss muss ich Euch noch zeigen was ich am Wochenende in meinem Adventswichtelpaket hatte.
Am 2.Advent habe ich mich für das Päckchen von  
Vanessa entschieden.

 
Ein wunderschönes selbstgenähtes Täschchen kam dort zum Vorschein und ein kleiner Elch. Leckere Marmelade und ein Beutel Rentierkacke. :)

Ich freue mich riesig, liebe Vanessa.
 Dankeschön!


Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Mmmmhh, das Gummibärli-Gold mag ich auch sehr;-).
    Danke, hast du so fleissig mitgelegt. Möchtest du deine Jahrescollage auch in der neuen Sammlung verlinken? Das würde mich freuen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    siehste,an die Goldbären hätte ich ja auch mal denken können:)
    Ist doch hübsch,deine kleine Collage!
    Viel Freude mit dem hübschen Täschchen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die Aktion mit der Collage fand ich auch mega toll und letzten Monat bin ich einfach nicht dazu gekommen *heul* Aber ich hole das noch nach. Muss ja alles seine Ordnung haben. Mal sehen was ich so an Goldstaub finde.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    an gold habe ich mich noch gar nicht heran getraut.... Muss ich unbedingt mal machen.
    Ich freue mich außerdem das Dir die Sachen gefallen. Die Maniküretasche habe ich im Sommer beim Creadienstag entdeckt und musste sie unbedingt nach nähen :-)Brauche für mich auch noch eine!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥