Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 24. November 2016

weihnachtliche Küche...

Heute möchte ich Euch einmal mitnehmen in meine weihnachtlich geschmückte Küche.
Darauf habe ich mich dieses Jahr so richtig gefreut, denn in meiner alten Küche konnte ich nie viel dekorieren.



Jetzt habe ich viele kleine Eckchen und Regale, wo auch mal ein Kerzchen brennen kann, ohne dass man die Hängeschränke abfackelt. 😉


 Und wie man sieht, passen rosa und Weihnachten auch sehr gut zusammen.



 Insgesamt habe ich dieses Jahr eher sparsam dekoriert.
Am schönsten finde ich gerade Lichter und Kerzen.



 Der Rest fällt vorallem winterlich aus mit ganz viel weiß.



Die ersten Plätzchen stehen auch schon parat.
Gebacken vom Tochterkind.



Das war meine Küche, mal schauen, wohin ich Euch beim nächsten Mal mitnehme...

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mir gefällt diese Art der Dekoration sehr gut - nicht zu üppig, sondern schon ausgewählt und plaziert, so dass man nicht vom Anblick "erschlagen" wird. Toll. Und gebacken habt ihr auch schon, da kann Weihnachten ja wirklich kommen!
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es bei Dir aus liebe Nicole.
    Das viele Rosa mit Weiß kann auch winterlich aussehen, hätte ich jetzt nicht so gedacht.
    Ich überlege auch schon, wie die neue Küche im Februar dekoriert wird. Dabei haben die Bauarbeiten noch nicht mal angefangen....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich mag deine Deko....ich habe auch rosa Schweine hier stehen.....
    DEine Kekse sehen lecker aus....ich habe noch gar nicht gebacken...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön schaut es bei dir in der Küche aus. Ganz toll dekoriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole,
    rosa und weiß, dann noch ein bisschen Weihnachten - einfach wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    So allerliebst hast du deine hübsche Küche weihnachtlich geschmückt.
    Klar mit rosa und weiß lässt es sich auch prima vom Christkind träumen und mit den leckeren Plätzchen wird die Wartezeit aufs Fest erstklassig versüßt.
    Wünsche dir eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Nicole,
    wunderschön sieht es bei dir aus, so muckelig schnuckelig gemütlich! Genau mein Stil, ist ja klar, mitso viel rosa...!! Mir gefallen deine kleinen Lichthäuschen mit den rosa Kerzen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und Traumhaft eingerichtet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich habe gerade gesehen, du hast ja die selbe Küche wie ich :)! Ich hab auch nur mehr einen einzigen Hängeschrank und sonst Regale. Ich würde meine Küche nicht mehr hergeben. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Schön hast du deine Küche dekoriert. Luftig leicht und nicht überladen. So liebe ich es auch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    soooo schön hast du deine Küche dekoriert, gefällt mir super.
    Die kleinen Kerzenhäuser und die rosa Brotdose finde ich klasse.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    richtig niedlich hast du die Küche dekoriert und sie eignet sich wirklich hervorragend dafür!
    Einen gemütlichen 1.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ich freu mich für Dich. So schön hast Du dekoriert, das gefällt mir. Rosa ist eben irgendwie immer schön auch zur Weihnachtszeit.♥ Einen gemütlichen ersten Adventsabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    bei dir schaut es wunderschön aus.
    Weihnachten und rosa ergeben eine bezaubernde Stimmung.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    hihihi, was hatte ich gestern Abend noch über die Uhrzeit heute Morgen gesagt? Deine Küche ist ganz zauberhaft! Und vor dem Lampenschirm mit dem Stern habe ich gestern vor gestanden... Fand ihn aber leider für meine Betonlampe eine Nummer zu klein.
    Ich freu mich auf nachher!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥