Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 5. November 2016

Markttag...

...Morgen ist es wieder mal soweit.
Es ist Marktzeit im Schneckenhaus.


Heute konnte ich meinen kleinen Stand in der Grundschule in Hildesheim/Itzum aufbauen.






Ich bin gespannt wie der Tag Morgen wird und hoffe auf viele nette Kunden.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Marktstand, liebe Nicole und soviele schöne Sachen. Ach, leider wohne ich so weit weg von dir. Ich wäre prompt vorbeigekommen, denn ich liebe solche Kunsthandwerkermärkte!Ich wünsche dir aber viele viele nette Leute und guten Umsatz ;-) !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow da warst du aber fleißig. Super schöne Sachen sind entstanden. Ich wünsche dir ganz viele Erfolg!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nett aus, viel spass :)
    Liebe grusse Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir alle Daumen liebe Nicole, ganz viele liebe Kunden und jede Menge Erfolg.
    Aber bei Deinen schönen Dingen wird das bestimmt glücken.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für einen schönen Stand du aufgebaut hast....
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg......
    Leider zu weit weg....ich glaube ich hätte dir sofort einen deiner tollen Lichtbeutel abgekauft....
    So traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz arg viel Erfolg! Dein Stand sieht toll aus!
    Bin ja ein bißchen neidisch ;-), dein Stand steht schon und vor allem steht er im Trockenen! Bei uns in Waiblingen soll es morgen regnen, heul, und zwar den ganzen Tag!
    Aber im Nachhinein wird es bestimmt nicht so schlimm, hoffe ich ;-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein Stand sieht sehr einladend aus und du hast wunderschöne Dinge gezaubert!
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg morgen beim Verkauf!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    oh, wie schön, einen eigenen Stand. Ich wünsche dir viele nette Besucher und Käufer!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh bei mir ist es morgen auch wieder soweit und ich konnte heute auch schon aufbauen, den Luxus hat man ja auch nicht immer.
    Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche gute Geschäfte!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dein Marktstand sieht toll aus. So viele schöne Sachen hast du. schade das du sooo weit weg bist. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schade das ich nicht in der Nähe wohne. Ich wär sonst auf jeden Fall "schnuppern" gekommen.
    Natürlich sind die Kunden freundlich, denn dein Stand zaubert einem schon ein Lächeln ins Gesicht:)
    Viel Erfolg. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir viele nette Begegnungen und kauffreudige Kunden.
    Die schönen Werke sollen schließlich auch unter die Menschen kommen. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Da drücke ich dir feste die Daumen, dass du heute alles verkaufst.
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß!!

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine "Scherenschnitt"-Lichtgläser, die Kissen mit Kuschelstern und die rosa Notizbüchlein... wunderschön!!!
    Ich hoffe, du hattest viele kauffreudige Kunden!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    kleiner Stand? Ich hoffe du hattest reichlich Erfolg...ich sehe jedenfalls einige Dinge, die ich sofort mit genommen hätte
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥