Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 21. Oktober 2016

Von Blumen und Wasserflaschen...

Zuerst möchte ich mich für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Nähzimmer bedanken.
Und ich kann euch beruhigen, es ist natürlich nicht immer so aufgeräumt wenn darin gewerkelt wird. 
Aber nach der Arbeit wird meistens auch wieder aufgeräumt, sonst wird das nix mit dem Entspannen auf dem Sofa. Aber so hat jeder seine Macken, gelle!?

So, nun aber zu meinen Blümchen...
Nein, meine Blumen zum Flower-Friday stehen heute nicht in einer Wasserflasche, aber daneben.
Das meine Nelken perfekt zur neuen Trinkflasche vom Tochterkind passen, entdeckte ich heute eher zufällig in der Küche.



 Die schöne Flasche haben wir auf der Infa in Hannover gefunden.
Wir haben schon soooo viele Trinkflaschen durch. Die einen waren nicht ganz dicht, die anderen unpraktisch zu reinigen und
Sprudelwasser vertrugen sie schon gar nicht.


Das alles ist bei diesem Modell anders.
Der Schraubverschluss ist dicht, es lässt sich angenehm daraus trinken, sie ist superleicht zu reinigen und das Beste ist, sie verträgt Kohlensäure.
Wenn man das Sprudelwasser nur in den farbigen Teil der Flasche füllt, kann nichts passieren. Der Verschluss fliegt einem nicht um die Ohren und die Flasche bläht sich auch nicht auf.
Ein echt tolles Fundstück.


 Ich habe aber nicht nur praktisches auf der Infa entdeckt sondern auch ganz viel schönes und creatives.
 


Das schöne Armband habe ich mir dort nach meinen Wünschen fertigen lassen und ein weiteres Filzglas von Grittli 
durfte hier einziehen. 



 Meine Pompon-Nelken schicke ich jetzt noch zu Helga,
die wie jeden Freitag unsere Blümchen sammelt und dann wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für zauberhafte Nelken.......obwohl ich Nelken nicht mag und sie mich immer an Friedhöfe erinnern, muss ich dir sagen, das ich mich für deine hier auch begeistern kann! Auch dein Filzglas ist allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Nelken und Trinkflkasche sind wirklich ein hübsches Paar!
    Wir haben auch schon so einige Modelle durch und keine ist ideal...
    Du hast wirklich tolle Sachen mitgebracht von der Messe!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ich weiß gar nicht, wie viele Trinkflaschen meine Jungs schon ausprobiert haben.
    Und wie oft die Schultasche nass war...
    Diese Flasche schaut klasse aus. Und gib es zu, Du hast die Blumen passend dazu gekauft, grins.
    Nun hüpfe ich mal in Dein Nähzimmer, das habe ich noch gar nicht gesehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    von deinem Armband und dem kleinen weißen Schränkchen bin ich restlos begeistert!!! Genau meins!! :-)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    hm, die iNfa habe ich leider verpasst in diesem Jahr. Da war nix zu machen, aber die Alte Molkerei in der Weihnachtszeit geht für mich schon mal klar! Allerdings wird es bei mir erst nach dem ersten Advent ruhiger... Aber da finden wir sicher einen Termin!
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Trinkflasche ist echt witzig, und die Nelken passen perfekt dazu.
    Dein Armband sieht klasse aus, bin auch noch auf der Suche nach einem schönen :-) vielleicht auf den Weihnachtsmärkten die bald kommem.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Pompom -Nelken....und ich rätsele schon seit dem ersten Bild :-), toll sehen die Nelken aus! Und dein Armband würde mir auch gut gefallen!
    Die Flasche ist sicher praktisch, ich habe eine von Tupper mit Schraubverschluss, die geht auch bei Kohlensäure.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole ...
    Tolle Schätzchen hast Du auf der Infa ergattert. Habe mich schon bei Grittli für ein Filzglas angemeldet , hab es den Tag auf der Infa völlig verpeilt - war einfach zu voll , und ich nur noch genervt ...
    Die Nelken haben eine unglaubliche Farbe :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Die Trinkflasche ist ja wirklich ein toller Hingucker.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das sind schöne Sachen, die du von der Infa mitgebracht hast und die Filzgläser von Grittli finde ich super schön. Die Flasche vom Tochterkind sieht sehr schön aus und auf der Suche nach der idealen Flaschen waren wir hier auch immer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ja lusig, machmal steht etwas nebeneinabder und man denkt 'wow, das passt voll gut zueimander' Und in der Tat, die Nelken sehen toll aus neben dieser Zauberflasche! Tolles Teilchen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥