Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 11. Oktober 2016

Minipinnwand...

In unserer neuen Küche fehlte mir immer noch eine Pinnwand um die vielen kleinen Merkzettel die Frau im Alltag braucht unterzubringen. ;)

Die zündende Idee gab mir dann der Post von der lieben Fanny.

Also flott nach den passenden Materialien gesucht und los geht's.




 Vom Tochterkind bekam ich einen kleinen ausrangierten Keilrahmen gesponsert. Vlies, Stoff und ein paar Bänder waren schnell gefunden und schon konnte ich lostackern.



Jetzt hängen die kleinen Zettelchen nicht mehr alle am Kalender und falls es in nächster Zeit mehr werden mach ich mir einfach noch eine. 
Ist ja noch etwas Platz an der Wand. :)  

Liebste Grüße,
Nicole

Verlinkt bei: www.creadienstag.de

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich habe die Idee auch bei Fanny gesehen und direkt angespeichert. Deine Stoffauswahl ist wirklich sehr schön und macht sich sehr gut in Deiner Küche (so wie ich Dich kenne, kommen bestimmt noch ein paar dazu, grins)
    Liee Grüe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Süß schaut das aus liebe Nicole und sie passt super an die Wand.
    Ich habe heute auch Keilrahmen gekauft, fand die Idee von Fanny nämlich auch klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    was für eine gelungene Idee! Deine kleine Pinwand schaut richtig dekorativ aus. Muss ich unbedingt nachmachen :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    richtig niedlich ist dein kleines Memoboard!
    Ich habe vor ein paar Jahren eine alte Pinwand auf ähnliche Weise aufgepimpt und daran hängen nun auch viele Zettelchen und schöne Erinnerungen.
    Einen gemütlichen Herbstabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Pinnwand ist bezaubernd....
    Gefällt mir gut.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schnell gemacht, die meisten haben solche Sachen zu Hause und dann dieser super schöne
    Effekt:) Gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Idee ist wirklich toll, klasse hast du es gemacht
    Der Stoff ist echt süß
    wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schneckchen,
    fast zu schön um da etwas dran zu hängen.♥
    Also falls eure Zettelwirtschaft größer wird, ich könnte mir an der Wand tatsächlich ein schickes 3er-Set vorstellen. :-)
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist wirklich hübsch. Die Farbe ist ja genau Deins und ich wette, die Pinnwand bekommt bestimmt noch Gesellschaft. Schöne Idee, merk ich mir.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    oh das ist so eine süße Idee. Aber bei meinem Platzmangel bin ich ja schon über die ollen Metallzargen froh... ;o)
    Aber ich wünschte, ich hätte Platz...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥