Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 25. Oktober 2016

Booo ...

Heute wird es gruhuuuselig...



...denn Helloween steht vor der Tür und dafür habe ich ein superschnelles DIY für Euch.

Na ja, so richtig gruselig sind sie nicht geworden, eher niedlich.
Unsere Mumien!


Diese kleinen Gesellen sind wirklich schnell gewerkelt.

Man braucht nur...
  • ein paar leere Gläser, z.B. Marmeladengläser
  • Mullbinden
  • Wackelaugen
  • Bastelkleber
und schon kann es losgehen.
Einfach die Gläser kreuz und quer in die Mullbinden einwickeln.
Wackelaugen draufkleben - fertig.
 
 
 
Die gruseligen Burschen machen sich gut als Tischdeko, in der Fensterbank oder vor der Haustür.
 
Boooo!
 
Liebste Grüße und viel Spaß beim nachbasteln,
Nicole 
 
 
Verlinkt bei: www.creadienstag.de

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen kuscheligen gruseligen Abend mit Deinen niedlichen Windlichter liebe Nicole.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, spooky! Nein, die sehen echt niedlich aus, oder sind sie jetzt traurig oder gar beleidigt, weil sie doch lieber gruselig sein wollen??? Ich hoffe nicht!
    Ich wünsche Dir noch einen schaurig schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wasfür eine tolle simple Idee!!! Merk ich mir für den nächsten Kindergeburtstag!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Booo, liebe Nicole :-)
    Die Windlichter sind toll, die könnte ich vor die Tür stellen, wenn am 31. die Nachbarkinder kommen, finden die bestimmt gruselig süß :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die kleinen " Gruselmumien " sehr :)) werde ich mit meinen Enkelkiddys basteln. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen voll süss aus! Auch hier laufen die Halloween Vorbereitungrn auf Hochtouren... Grabsteine aus Schukartons Gruselbilder und Köpfe im Glas warten schon sehnsüchtig... Wir LIEBEN Halloween! muahaha....
    gruselige Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die süßen Gesellen habe ich letztes Jahr auch gebastelt und es geht wirklich ruck zuck!
    Werde sie mal wieder hervor kramen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    das sieht sehr süß auch und nicht ganz so gruselig, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die sind ja süß! Eine tolle Idee. Danke für die Inspiration!
    Gruselige Feiertagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Mumiengläser sehen toll aus. Besonders wenn sie leuchten finde ich sie richtig niedlich. Eine prima Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    was ist das denn für eine coole Idee.
    Ich wette das basteln hat richtig Spaß gemacht und abends ist es mit den Kerzenlichter gruselig :)
    Toll. Lieben Dank für deinen Kommentar und herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    die sind ja mal echt schaurig schön! Und mit Kindern schnell gemacht!
    Klasse, das wird nachgebastelt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee , danke Nicole!
    Die kann Frau ja wirklich noch spontan machen, hab glaub sogar noch Wackelaugen aus so einer alten Bastelpackung, hi, hi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥