Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 7. September 2016

5 Minuten Collage & Shelfie...


Danke für Eure lieben Kommentare zu meinen Hortensienkränzen.
Ich finde sie auch jedes Jahr wieder wunderschön und sie sind sooo schnell gemacht.
Einen hab ich sogar noch vom letzten Jahr und der sieht immer noch klasse aus.







Und auch wenn das Wetter noch soooo schön spätsommerlich ist,
 ist hier noch ein bisschen was herbstliches eingezogen.

Zum Beipiel auf meinem Shelfie für Kebo.


Hier hat das kleine Reh ein geschütztes Plätzchen gefunden und auch der Betonkürbis vom letzten Jahr.




 Ein paar meiner Stoff-Babyboos hab ich auch noch verteilt...



...und im Laufe der Zeit kommt bestimmt noch das ein oder andere herbstliche Fundstück aus der Natur dazu.
Da gibt es ja bald reichlich Auswahl.


Zum Schluss hab ich noch meine 5 Minuten Collage für Euch.
 Diesen Monat steht Grün auf dem Programm und ich habe sogar das ein oder andere Teil gefunden.




Zuerst viel mir das Bild in grün von meiner Schnecke in die Hände, im Flur begegnete mir mein Froschkönig, der sich statt in einen Prinzen in eine Erdbeere verwandeln kann.
Im Bad fand ich ein Körperspray, im Arbeitszimmer einen USB-Stick und einen Stift und in der Küche ein Salatbesteck und einen Löffel.

Viel mehr grün hat der Haushalt nicht zu bieten, außer ein paar Pflänzchen vielleicht.

 Meine gesammelten Werke schicke ich zu Simone, die jeden Monat diese lustigen Collagen sammelt.

 Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Stoff-Babyboos sehen toll aus und auch die sonstige Deko hast du hübsch gerichtet.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Herbst darf ruhig schon einziehen. Sieht doch alles noch leicht und luftig aus, passend zum tollen Wetter.
    Dein Kranz sieht wirklich noch toll aus. Ich glaube, ich probiere das auch mal.
    Dir einen schönen Abend, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der Kranz sieht wirklich noch hübsch aus und dein Shelfie lässt den Herbst schon erahnen!
    Muss auch mal den Stoffkürbis suchen gehen...
    Du hast ja auch einige schöne grüne Dinge im Haushalt gefunden.
    Der Erdbeer-Frosch ist ja cool!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Deko....
    Ganz oben auf meiner ToDo-Liste stehen diese tollen Stoffkürbisse....
    Sie sind so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, deine grüne Collage ist wirklich lustig und macht gute Laune!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wenn ich deine schöne Deko anschaue, bekomme ich vielleicht doch ein wenig Lust auf den Herbst :-)
    Dein Hasenmädchen schaut sehr süß aus!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Ganz toll dekoriert, sehr schöne Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wenn ich deine tollen Kränze sehe bekomme ich
    ein schlechtes Gewissen das immer noch ein paar
    Muscheln bei mir liegen!!!!
    Aber jetzt hätte ich Zeit (Etwas) da schau ich schnell
    bei euch vorbei denn ich habe auch euch gegenüber ein schlechtes
    Gewissen ...
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich sage Dir, mir Grün habe ich mich auch echt schwerer getan. Wenn ich so Dein Reh ansehe, dann muss ich unbedingt meine Herbstdeko suchen, menno!
    Die Hortensienkränze sind so klasse!!! Meine Hortensie hat auf die letzten Meter diese blöden Spnnviecher bekommen. Alles eingepackt :-(
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥