Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 29. September 2016

12tel Blick & Täschchenliebe...

Der September geht zu Ende und es wird wieder Zeit einen Blick in den Garten zum 12tel Blick zu werfen.



Verändert hat sich noch immer nicht groß was, wobei der Blauregen langsam anfängt die ersten Blätter abzuwerfen.


Hier nochmal die letzten Monate im Vergleich.

Natürlich gibt es zum Monatsende auch wieder eine Collage mit Septemberbildern.


Inzwischen hat der Herbst wohl überall Einzug gehalten.
Aber er ist noch immer wunderbar mild, so kann es weitergehen.


Ich war in den letzten Tagen auch ein bisschen fleißig und habe neben den Vorbereitungen für den 80. Geburtstag meiner Mutter ein paar Täschchen für meinen Markt im November genäht.
Langsam muss ich echt mal Gas geben.




Diese kleinen Taschen machen richtig Spaß und man kann sich quer durch die Stoffvorräte arbeiten.

So, dann mache ich mal weiter!

Liebste Grüße,
Nicole


Verlinkt bei:  Birgitt's Monatscollagen
                      Tabea's 12tel Blick



Kommentare:

  1. Ja, liebe Nicole,
    schon ist der September vorbei....hach....wie die Zeit doch rast!
    Deine gezauberten Täschchen sind goldig.....darf ich dich fragen von wo du das Muster hast? Ich hätte da auch noch so Stöffchen die auf eine Verwendung warten!!! Danke!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne!
      Die Täschchen sind vom Stickbär.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Lieben Dank!
      Drückerli und Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  2. es immer wieder interessant wia sich de NATUR verändert,,,,
    und de TASCHERL gehen sicha weg wia warme SEMMERL,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus liebe Nicole.
    Die Täschchen werden auf dem Markt bestimmt ruckzuck verkauft sein.
    Und Dein 12tel Blick finde ich jeden Monat toll.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beim 12tel Blick verändert sich auch der Lichteinfall.
    Die Produktion für den Markt darf sich sehen lassen, sehen schön aus und sind praktische helfer für Ordnung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    der Blauregen sieht immernoch prächtig aus!
    Die Collage ist schon richtig herbstlich farbenfroh!
    Du warst ja richtig fleißig an der Nähmaschine und es sind hübsche Täschchen entstanden!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Täschchen, liebe Nicole,
    die werden auf dem Markt bestimmt der Renner...deine Collage ist richtig herbstlich...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Collage gefällt mir wie immer sehr gut und dabei sehe ich, was ich für Posts bei dir verpasst habe :-(, da muss ich gleich mal nachschauen.
    Deine Täschchen sind auch ganz toll geworden , ich sollte mich für November auch mal sputen....,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Wo ist der Sommer nur geblieben...Deine wunderschönen Herbstboten aus dem letzten Post gefallen mir super gut und auch Dein 12. Blick in den Garten. Deine Taschen werden bestimmt reißenden Absatz finden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Täschchen sind ja wunderschön, die werden auf dem Markt bestimmt weg gehen wie warme Semmeln:)
    Deine Collage gefällt mir auch sehr gut, der September hat es wirklich gut mit uns gemeint.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    superschön, Deine genähten Täschchen. So schöne Stoffe. Die wirst u sicherlich im November im Nu verkauft haben :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein Blauregen ist wirklich eine Pracht, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn ich deinen 12tel Blick sehe.
    Du warst ja fleißig :-) So viele schöne Täschchen, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ja, der Herbst ist da und hat uns bis jetzt echt mit Sonne und warmen Temperaturen verwöhnt. Du warst ja super fleißig, die Täschchen sind echt süß und werden sicher gerne gekauft werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Septemberbilder-Collage sieht toll aus mit so tollen Bildern!!! Unglaublich dass es schon Oktober ist…

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Täschchen sind toll. Zauberhafte Stoffe hast du gewählt.Du wirst jede Menge Abnehmerfür sie haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so eine schöne Ecke, liebe Nicole, und das zu jeder Jahreszeit. Viel Freude in deinem Paradies
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Oh da warst Du ja schon superfleißig, liebe Nicole ♥ Die Täschchen sind toll und bestimmt vielseitig einsetzbar. Schön, Dein 12tel Blick , ich liebe den Blauregen, er wächst auch an unserer großen Pergola und hat in diesem Jahr so herrlich geblüht.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    oh erwähne besser nicht das böse M-Wort! Ich bin auch schwer am machen, deswegen hängt der Blog noch immer....
    Und immer weider kommen neue Ideen dazu...
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Produzieren
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥