Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 20. August 2016

Shoppingtour...

Gestern waren Anke, Vanessa und ich mal wieder
auf Beutefang in der alten Molkerei in Eime.
Ein Laden wo leider alles schön ist und man gar nie nicht mit leeren Händen heraus kommt. 



Zwischendurch kann man sich mit Kaffee & Kuchen stärken.
Da wir ein Sahnewetter hatten haben wir unseren Kaffee auf der schönen kleinen Terrasse in der Sonne geschlürft.


Den Kuchen haben wir uns verkniffen, denn der wartete ja zuhause in Form von leckeren Brownies und Apfelkuchen auf uns.



Natürlich sind auch diesesmal wieder ein paar GreenGate Schätzchen mit nach Hause gewandert.
Die kleine Kühltasche aus dem Sale konnte ich auf keinen Fall zurücklassen.
Ich habe sie allerdings zur Kosmetiktasche umfunktioniert und die zuckersüßen kleinen Döschen waren einfach in der Überzahl. :)

Aber nicht nur dort gab es feine Schätze.
Vanessa & Anke haben es sich natürlich wieder nicht nehmen lassen kleine Geschenke mitzubringen.



 Von Anke habe ich ein kleines Glas mit einem allerliebst umhäkelten Deckel bekommen und Vanessa hat uns mit ihrer neuesten Betonidee & einem selbstgemachten Brombeerlikör überrascht.


Das süße Boot hat auch gleich ein schönes Plätzchen im Bad gefunden.

Nochmal ganz lieben Dank ihr zwei, ich hab mich sooo gefreut.
Es war ein richtig schöner Tag mit Euch.

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Oh, in das Lädchen könnte ich glatt einziehen:) Und was für süße Sachen von deinen Begleiterinnen du bekommen hast. Großartig:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein wirklich sehr schöner Laden. dort macht das Kaffee trinken gleich doppelt so viel Freude!
    Die kleine Kühltasche hätte ich auch als Kosmetiktasche genommen :-)
    Schön das ihr so einen schönen Tag mit einander verbracht habt.
    Die Geschenke sind auch total lieb!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole,
    bei den Döschen wäre ich auch schwach geworden. So niedlich.
    Der Laden schaut klasse aus, seufz. Da hätte ich bestimmt auch einiges gefunden.
    Und nun hast Du auch so ein tolles Boot von Vanessa. Sieht toll aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für ein gelungener Tag mit viel Sonnenschein und hübscher Ausbeute!
    Das Boot ist ja auch herzallerliebst und passt wunderbar ins Bad!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wäre ich auch fündig geworden....
    Schöne Schätzchen hast du ergattert
    und deine Geschenke so toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Das hört sich doch nach einem vergnüglichen Shoppingtrip an! Tolle Schätze hast Du gefunden!!!
    Schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ja, der Tag war wunderschön und die Zeit, die wir noch gemeinsam in Deinem traumhaft schönen Garten verbracht haben, war mal Entspannung pur! Und was hatten wir für ein Kaiserwetter!!!
    Hab noch einmal ganz lieben Dank für alles!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ein richtig schöner Nachmittag mit netten Freundinnen,
    einen tollen Laden und besten Wetter!
    Mehr braucht Frau nicht um Glücklich zu sein :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ja diese schönen Läden ziehen mich auch immer in den Bann und Greengate ist immer wieder wunderschön. Deine Geschenke von Anke und Vanessa sind wunderschön und das kleine Boot hat es mir besonders angetan.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    soooo schöne Tage mit Freundinnen verbringen liebe ich auch :-)
    Tolle Geschenke hast du bekommen :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Laden. Da wäre ich auch fündig geworden.
    Schöne Sachen hast du erstanden und auch die kleinen Geschenke sind herzig.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt musste ich erstmal googeln, wie weit Eime von hier entfernt ist, leider nicht gerade um die Ecke ;-) Hach , wie schön Ihr es hattet, liebe Nicole ! So ein kleines Treffen ist bestimmt ganz toll und man kann herrlich plaudern ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    oh, solche Läden mag ich auch so gerne und komme auch nie mit leeren Händen raus ;)! Hübsche Geschenke hast du bekommen. Das Segelboot gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich nach einem tollen Shopping-Tag an und mit den richtigen Mädels kann ist das wie Urlaub, oder? :-)
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    na, dort dürfte ich auch nicht ohen Geldbeutel einkehren...
    Wir haben hier auch ein ähnliches Geschäft; Die Froschkönigin, ganz urig, in einem altem Wohnhaus. Nie, nie, nie komme ich mit leeren Händen von dort.... Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht und wunderschöne Gastgeschenke hast Du bekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für hübsche Döschen!!! Da hätte ich sicher auch was mitgenommen!
    Das Beton-Boot ist aber auch ganz bezaubernd! Ein ähnliches habe ich auch schon gemacht, aber in der Form gefällt es mir fast noch besser.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥