Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 31. August 2016

12tel Blick & Monatsrückblick...

Der August verabschiedet sich wohl von allen Sommermonaten am schönsten.
Mit herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Schön, das er ein Einsehen mit uns hatte und uns in den letzten Wochen nochmal so verwöhnt hat.


Meine Monatscollage ist genau wie der August eine Mischung aus
 Hoch- und Spätsommer.

Beim 12tel Blick hat sich mal wieder nicht viel verändert...


 ...außer, dass ich heute früh das Sonnenlicht mit eingefangen habe, was sich wie Glitzerstaub über unseren Blauregen legt.


 
Hier sind nochmal alle Monate im Überblick.



Es ist so schön, dass wir jetzt endlich den Garten mal so richtig genießen können und ich hoffe, der September macht noch eine Weile so weiter.


Die Rosen haben auch nochmal kräftig Blüten nachgelegt.

Apropos Rosen!
Die blühen nicht nur im Garten sondern auch vermehrt im Haus.
Zu meinem Windlicht von letzter Woche, nochmal vielen Dank für die vielen lieben Worte dazu, gesellt sich seit heute ein zweites.



 Dieses wunderschöne Stück habe ich bei 
Yvonne vom Wichtelhüsli 
entdeckt und mich sofort verliebt.


So zuckersüß verpackt kam es dann heute bei mir an.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es heute Abend aussieht wenn es leuchtet.



 Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. ...ob nun hoch oder spät, liebe Nicole,
    schön sommerlich war er, der August...wie gut, wenn man dann einen Garten hat in dem man ihn so richtig genießen kann...mein Blauregen hat gerade zum dritten Mal in diesem Jahr FRühling, er hat wieder zwei Blüten ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    dein Monatsrückblick ist wirklich Sommer. Herrlich, endlich ist er da und hoffentlich bleibt er noch recht lange.
    Das kleine Windlicht ist einfach bezaubernd und ROSA - zwinker.

    Dir einen sonnigen Tag
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ja,besser konnte sich der August nicht verabschieden!
    Dein Sonnenlicht auf dem Foto gibt noch das gewisse Etwas:)
    Dann mach es dir heute Abend richtig schön gemütlich mit dem süßen Windlicht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. This is such a great post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja ein niedliches Windlicht.
    Total süß mit den kleinen Blümchen.
    Dein Rückblick ist auch so wunderbar blumig.
    Und ja, ich hoffe, der September bleibt noch lange sonnig.
    Das ist ja ein Ding, dass in einer Sendung genau die Geschichte hier aus Lahnstein erzählt wurde. Die Sendung kenne ich aber gar nicht.
    Kommt die öfter?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ja der August hat uns zum Glück noch einmal mit viel Sonne verwöhnt und deine Collage ist wunderschön. In das Windlicht könnte ich mich auch auf Anhieb verlieben es ist wunderschön und da muss ich jetzt auch mal schauen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Einfach toll dein 12tel Blick mit dem Sonnenschein ☺
    Auch dein neues Windlicht gefällt mir unbeschreiblich gut.
    Genießen wir nun noch etwas den schönen Spätsommer!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    hach....da freue ich mich aber, das alles heil bei dir angekommen ist und du so große Freude an dem Windlicht hast. Ich hoffe es hat gestern Abend wundervoll geleuchtet und du konntest das warme, zarte Licht genießen. Hab lieben Dank für alles und auch danke das du alles so lieb in Szene gesetzt hast in deiner zauberhaften Post!
    Deine August- Collage ist wundervoll, so harmonisch und sommerlich, einfach herrlich! Nun hoffen wir das sich das Traumwetter noch hält und uns durch den Herbst begleitet!
    Hab einen schönen Tag! ......und danke auch noch für dein Mail!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    Der August verabschiedet sich mit viel Sonne. Endlich mal richtig Sommer. Dein Rückblick hat das Sommer Gefühl gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für eine herrliche Collage........
    Was für herrliche, sommerliche Collage....
    Und dein Windlicht ist traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein Windlicht ist glaube ich, das Allerschönste gefilzte, was ich je gesehen habe!!! Rosa, weiß und Röschen...ein Traum!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Nicole,
    das kann ich gut verstehen, das habe ich zwar bei Yvonne so gar nicht entdeckt, aber ich bin auch jetzt schockverliebt! Ist das schön!
    Hm, ich glaube, ich muss mich da mal kümmern!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥