Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 13. Juli 2016

Lass uns geh'n, lass uns geh'n, lass uns geh'n...

Kennt ihr das Lied von Revolverheld?
Immer wenn ich es höre bin ich in Gedanken sofort hier...





...an unserem Strand auf Fehmarn.
Hier ist meine Herzensheimat.

Letzte Woche durften wir wieder einige Tage dort verbringen.



Zwischen Schafen und Meer im Sand faulenzen und den Wolken und Wellen zusehen. Viel mehr brauche ich nicht.



 Ein Besuch bei meinem Lieblingsleuchtturm gehört natürlich auch immer dazu. Dort würde ich zu gerne wohnen und das kleine Café im Garten schmeißen.
Ein Traum!



Dass unsere Fellnase eigentlich ein Schaf ist, haben wir uns ja schon immer gedacht.




Auf dem "18 Loch Golfplatz" haben wir unser können unter Beweis gestellt.





Das Wetter war leider nicht immer so schön, wie man hier jetzt denken könnte. Wir hatten eine bunte Tüte, mit Sonne, Regen und Sturm. Aber wir haben jede sonnige Minute genutzt und genossen.



Bis zum letzten Strahl.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ohhh,Fehmarn... so schön. Ich war noch gar nicht dort dieses Jahr....
    Ich hoffe, das ich es nochmal schaffe jetzt im Sommer.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH do muas wunderbar sein,,,

    tolle EINDRÜCKE zeigst do...freu....freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    ach sind das schöne Urlaubsbilder! Und am besten gefällt mir euer Schaf :)
    Ich wünsch dir ein angenehmes Wiederdaheimankommen!
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Bilder! Und ja, euer Hund hat tatsächlich gewisse Ähnlichkeiten mit den Schäfchen... Schön für ihn, denn Schafe sind ja so niedliche Tiere! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Fehmarn muss wirklich eine tolle Insel sein und allein deine Bilder sind der Beweis dafür!
    Eure Fellnase sieht auf dem Foto wirklich aus wie Verwandtschaft vom Schaf:)
    Zehre noch lange von diesem schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaf und eure Fellnase habe wirklich verblüffende Ähnlichkeit - lach!
    Die tollen Bilder lassen nicht mal ahnen, dass das Wetter nicht so gut war.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich ab zuerst gedacht: WOW, hattet ihr tolles Wetter!!! Aber dann las ich von der bunten Tüte! :-) ... Bei Meer-Wasser-Sand-Strand-und-Leuchtturmfotos gerate ich immer wieder ins Schwärmen und Sehnen! Wir haben auch bald Urlaub, aber wir haben uns noch völlig offen gelassen, wo es hingehen soll. Mal abwraten, wo dann die Sonne ist...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ein Besuch in der Herzensheimat.
    Das tut immer gut, auch wenn es nur ein paar Tage sind.
    Diese Jahr komme ich leider nicht in meine...aber vielleicht nächstes Jahr.
    Deine Bilder sind klasse, besonders Eure Fellnase als Schaf.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nicole,
    so schöne Bilder, irgendwann möchte ich auch mal dort Urlaub machen.
    Eine schöne Fellnase, die wirklich Ähnlichkeit mit dem süßen Schaf hat.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow da schaut nach erholsamen Tagen aus.
    tolle Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    was ist denn bitte bei dem Schaf-Vergleich-Foto mit Wallace Ohren passiert? Sicher, dass da nicht auch noch Meister Yoda seine Finger im Spiel hatte?
    Ich kann Dich so gut verstehen, Sonne, Sand und Meer könnte ich jetzt auch vertragen.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, stimmt! Da sieht man mal wie windig es war.

      Löschen
  12. Hallo Nicole,
    ach wie schön, tolle Fotos.
    Auf Fehmarn war ich auch schon öfter, wirklich eine tolle Insel.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Hachz... wie schöööön! Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer! Ich will auch... einfach einen Koffer packen und auf gut Glück los fahren Richtung Meer. Mal sehn, vielleicht machen wir das einfach in 2 Wochen ;)
    Landregengrüße von mir
    Dani

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥