Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 20. Juli 2016

Haustürdeko & 5 Minuten Collage...

Diesen Monat lautet das Motto für die Haustürdeko bei Naddel 
und Nicole "Findet Nemo" 

Inspiriert von ihren Fotos habe ich mich am Wochenende, als der Sommer nur im Kalender zu finden war, ans Werk gemacht.
In der Hoffnung, dass er sich vielleicht dadurch locken lässt, und es scheint geholfen zu haben.




 Einen echten Nemo habe ich auch nicht zu bieten, mir ist nur eine kleine Sprotte ins Netz gegangen.



 Und weil seit gestern der Sommer endlich wieder so richtig da ist, hab ich gleich noch ein paar Fotos in der Sonne gemacht.



 Lieber Sommer, hier bist du sowas von Willkommen!
Mach es dir im Garten gemütlich.

Das werde ich jetzt auch gleich tun, aber vorher zeige ich Euch noch passend zum Sommerhimmel meine 5-Minuten Collage in
Blau

 
 Da habe ich mein neues Sommerkleidchen gefunden, was heute endlich mal zum Einsatz kommt.
Das aktuelle Kalenderblatt von meinem Schreibtisch, ein Plastikbecher, ein Milchkännchen, ein Mugrug,
ein Eulen-Radiergummi, ein Glaskorken, ein Briefumschlag und eine Schere.

Noch mehr blaues gibt es bei Rösi zu bestaunen.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Seesterne sind wirklich sehr sommerlich und gefallen mir ebenfalls. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine deko an der Haustür. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön maritim ist deine Sommerdeko, liebe Nicole,
    gefällt mir gut,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schöne Deko, die mich gleich an die schönen Tage am Meer erinnert!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Haustür sieht super einladend aus - gefällt mir total gut! Da muss es ja mit dem Sommer klappen!
    Mein Gott, und ich komm mit den Aktionen kaum hinterher. Das Shelfie hab ich immerhin schon fotografiert, aber zum Verlinken ist es schon wieder zu spät. Haustür und blaue Collage könnte ich noch schaffen :) Danke für's erinnern!
    Dir einen herrlichen Sommertag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Deko-KIste ist wunderschön! und deine blauen Mugrugs auch!! Da könnte ich mich glatt auch noch in hellblau verlieben!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    na das mit dem Sommer locken hat ja schon mal bestens geklappt :-) Dankeschön!Und Deine Sommercollage in blau ist auch sehr schön!
    Dann hoffen wir mal, dass das Wochenende auch so schön bleibt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Deine maritime Deko ist toll! Schön, dass du den Sommer hergeholt hast :-), obwohl ich ja glaube, dass ich ihn aus dem Urlaub mitgebracht habe , hi, hi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Deine Sommer-Deko scheint geholfen zu haben. Der Sommer ist zurück
    (bei mir hier auf dem Dachboden, wo ich nähe und schreibe fühlt es sich an wie in der Sahara, aber ich will nicht schimpfen.....)
    Suüerschön, Deine Sommer-Deko!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    Deine Haustürdeko ist einfach perfekt. Die Idee mit dem Netz finde ich super.
    Dazu würden jetzt meine (Deine) Muscheln aus dem Urlaub perfekt passen.
    Ich werde jetzt auch mal Deine schönen Dinge dekorieren, Koffer sind ausgepackt, nun sind wir wieder gut zu Hause.
    Dir einen schönen Samstag, leider müssen wir den Sommer in Wien gelassen haben...hier ist er nicht zu sehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    ein Tag am Meer trifft deine Haustürdeko zu 100 %. Das sieht wirklich sehr schön aus. Der Sommer pur.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    du hast das Motto perfekt umgesetzt.
    Wunderschön deine maritime Deko.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    also ich bin ja immer wieder begeistert wie
    schön man die Weinkisten dekorieren kann.
    Dein Sommerkleid gefällt mir übrigens auch,
    es kommt bestimmt oft zum Einsatz bei
    diesem Wetter!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Deine Haustürdeko ist wirklich ganz wundervoll. Ich finde Du hast das Motto gnadenlos schön umgesetzt.
    Da es bei Dir so viel blau zu finden gibt hätte ich nicht wirklich gedacht, grins.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ich glaube all meine Kommentare die ich vom I Pad aus geschrieben gabe sind nicht angekommen! ?
    Oder hast du ihn vielleicht noch nicht freigeschaltet?
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    deine Haustürdeko bringt mich gleich wieder auf eine Idee,
    für eine neue Sommerkarte. Superschön!!!
    und danke für´s erinnern, das der Monat bald wieder rum
    ist und ich auch noch meine blau-Collage zeigen wollte.
    Nicht das mir am Ende ein Monat fehlt. Nun lass uns den
    Sommer genießen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥