Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 30. Juni 2016

Sommerzeit = Wichtelzeit...

Unsere liebe Wichtelmama Nicole hatte zum Sommerwichteln geladen und ich hab gerne wieder mitgemacht. 
Mein Päckchen stand hier schon einige Tage und ich bin täglich drum herum geschlichen. Hab mal ein bisschen gedreht und geschüttelt. Was mag da bloß drin sein???
Mein Päckchen kam von der lieben Susanne.

Heute war es dann endlich soweit und ich durfte das Geheimnis lüften!

 
 Soviel sommerlich verpackte Päckchen kamen zum Vorschein.
Fast zu schade zum aufreißen - aber nur fast. ;)



Heraus kamen diese tollen Geschenke.



Ein Latte Cup mit Löffel und passendem Deckchen in Lieblingsfarbe. Jipppiiieee!
 Eine zuckersüße Häkeltasche und, da mein Päckchen den weiten Weg aus dem Schwarzwald gemacht hat, eine 
Schwarzwälder- Kirsch- Schokolade. 
Das ich Schwarzwälder-Kirsch liebe hatte ich gar nicht erwähnt. Ich glaube Susanne kann hellsehen.



 Ein Rätsel gibt mir allerdings dieses Stück auf.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was es sein könnte.

Liebe Susanne, klär mich doch mal auf.
Ansonsten sage ich dir ein ganz dickes Dankeschön.
Ich hab mich sehr über deine Geschenke gefreut und
du hast meinen Geschmack absolut getroffen.

Auch an Nicole geht ein dickes Dankeschön für's
organisieren. Es hat wie immer großen Spaß gemacht.

Ich durfte übrigens die liebe Jen bewichteln und bin gespannt ob sie sich auch so freut wie ich...

Liebste Grüße,
Nicole 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich freue mich gerade mit Dir, das auch Du so schöne Dinge bekommen hast.
    Der Latte-Cup ist wirklich sehr schön. Vielleicht ist das Rätselhafte Teil ein Lesezeichen!?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. MEI LIAB ZAMGSTELLTES PACKTL,,
    do dat i mi ah gfrein,,freu,,freu,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ooohhh da bist du genau so reich beschenkt worden wie ich....
    Habe mich auch riesig gefreut... Habe allerdings die Blog Präsentation noch nicht geschafft. Liege mir Rücken danieder... Das war wie Weihnachten im Sommer.... Hoffentlich darf ich auch das nächste mal wieder dabei sein...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, ich glaube das ist ein Buchzeichen..... Glaub ich zumindest, nochmal Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    du hast ein wirklich tolles Wichtelpaket bekommen! Und gerne helfe ich Dir beim Rätsel lösen.... Ich denke du hast da ein individuelles Lesezeichen ausgepackt. Liebe Grüße von Manuela, die immer still aber mit viel Freude deinen Blog verfolgt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch durftes ein tolles Päckchen auspacken....so schöne Sachen.....
    Ich habe mich mega über meins gefreut, du hast zu 100% mein Geschmack getroffen.....gang ganz lieben Dank dafür.......
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    da hast du aber schöne Sachen aus dem Schwarzwald bekommen. Wichteln ist doch wirklich eine schöne Sache!!! Ich hätte jetzt vermutet, dass das Ding, welches dir Rätsel aufgibt, ein Lesezeichen ist. Die Perlenseite käme auf die Rückseite des Buches, die andere zwischen die Seiten.
    Da bin ich selber gespannt, ob mein Tipp richtig war.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ohh was für ein schönes Wichtelpaket.
    Könnte das eine Teil vielleicht so ein Taschenbaumler sein?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Wichtelpaket!
    Vielleicht ist das "unbekannte Ding" ein Lesezeichen?
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    der Beutel ist ja wirklich Zucker! Und ich denke das dir unbekannte Objekt, wird ein Lesezeichen sein... So schöne Dinge hast du bekommen. Ich habe diesmal nicht mitgemacht, im Sommer habe ich immer so wenig Zeit.
    Aber Weihnachten bin ich auch wieder dabei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Wichtelgeschenke. Ich kenne das "unbekannte Teil" auch als Lesezeichen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich glaube, das ist ein Lesezeichen, das silberne Teil kommt ins Buch und die Perlen schauen dann raus.
    Und das GG-Set ist ja wunderbar, so ein tolles Geschenk.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    auch Du hast einen wahren Schatz aus Deinem Wichtelpäckchen geborgen. Die Tasche ist ja der Oberhammer und auch sonst....ganz toll. Dieses Unbekannte Ding könnte wie mein Vorschreiber auch sagen ein Lesezeichen sein...oder gar ein Taschenbaumler!

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße schickt Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen, und das gehäkelte Täschchen ist wirklich was feines :0)
    Ich glaube dein für dich unbekannter Gegenstand es ist ein Lesezeichen....
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Cup und Decke in rosa!!!! Wo wäre das besser aufgehoben, als bei dir. Der Beutel ist auch richtig süß. Schwarzwälder-Kirsch-Schoki? Ich hatte keine Ahnung, das es sowas gibt - grins. Ich tippe bei dem rätselhaften Teil auch auf Lesezeichen.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    superschöne Wichtelgeschenke hast du bekommen. Ja, ich meine auch es ist ein Lesezeichen:))
    Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    Wahnsinn, endlich komme ich mal dazu, etwas auf den anderen Blogs zu stöbern!
    Ein tolles Wichtelpaket hast Du da bekommen! Der LatteCup ist ja superschön und passt doch perfekt in Deine neue Küche!
    Äh ja, ich bin so spät und wie ich in den Kommis sehe, weißt Du ja schon, dass es ein Lesezeichen ist. Schau mal in meinem Leserattenpost nach, da habe ich auch so eins von der lieben Grittli, mit Muffin als Anhänger. Die funktionieren sehr gut!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥