Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 4. Juni 2016

Kurzer Zwischenbericht & Giveaway...

Ich wollte mich mal kurz von der Baustelle melden!


in der Küche läuft alles soweit nach Plan und wir haben jetzt erstmal übers Wochenende frei. Am Montag kommt dann unsere neue Küche und während der Maler weiterhin die Wände auf Vordermann bringt, können wir mit dem Aufbau der Möbel beginnen. Ich freu mich schon soooo!
Ich hoffe das Wetter bleibt in der nächsten Woche so schön wie jetzt gerade, damit wir unsere Werkstatt in den Garten verlegen können.


Damit es für Euch hier in den nächsten Tagen nicht so langweilig wird, habe ich ein kleines, sommerliches Giveaway für Euch vorbereitet.

 
 
Passend zur Picknick & Freibadzeit gibt es Pappkaffeebecher, Pappteller und Servietten im  Sternchenlook und...






...eine passende Tasche zu gewinnen.

Mitmachen können alle meine eingetragenen Leser und die, die es gerne werden wollen, bis zum 25.06.2016.
Hinterlasst dafür hier einfach einen lieben Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. 
Das nächste Bild dürft ihr gerne bei Euch verlinken.



Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich habe ja einst erwähnt, dass uns auch eine neue Küche bevorsteht.
    Auf die neue Küche freue ich mich, aber vor den Arbeiten graut es mir.
    Ihr seid schon mittendrin und das ist gut so.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich als Sterne liebender Mensch gerne mit.
    Eben fiel mir auf, dass ich mich bei dir noch gar nicht als Leserin eingetragen habe.
    Asche auf mein Haupt! ;-))
    Das habe ich natürlich umgehend nachgeholt.
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh , da bin ich sooooo gespannt auf die neue Küche, liebe Nicole. Bei diesen ganzen Sternchen kann ich natürlich nicht widerstehen und hüpfe sofort ins Lostöpfchen. Viel Spaß beim Küchenaufbau ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, das sieht noch nach Arbeit und Dreck aus. Wünsche uns allen gutes Wetter.
    Dein Gewinn ist klasse für Sternchen fans - daher hüpf ich gerne in deinen lostopf.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine neue Küche für euch! Prima! Ich freue mich schon auf die fertig-Bilder!
    Bei deinem Giveaway muss ich unbedingt mein Glück versuchen, da ich nicht weiss, ob beim Umzug bei uns im Sommer alles gut geht, da muss ich gewappnet sein, falls die Küche rumzickt! Hihi!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    So eine Renovierung ist immer mit viel Dreck und Arbeit verbunden.
    Doch wenn erst mal alles hübsch neu erstrahlt, ist das Ganze ganz rasch wieder vergessen.
    Ein himmlisches Giveaway hast du zusammengestellt und klar mach ich gerne mit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich freu mich mit dir auf die neue Küche:)
    Jetzt geht es in den Endspurt!
    Bei deinem schönen Giveaway mache ich gerne mit und hüpfe rein ins Lostöpfchen!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    das schaut doch schon richtig gut aus, und wenn erstmal die Möbel kommen, dann geht es auch bergauf.
    Dein Sternengiveaway finde ich ja klasse, da mache ich gerne mit. Wenn es dann hier mal wieder trocken wird, würde ich zu gerne ein Picnic damit machen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie schön das alles nach Plan läuft....
    es sieht nach viel Arbeit aus......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Sehr gespannt bin ich auf deine neue Küche....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!
    Ich liebe Sterne! Die sind einfach toll!
    Da muß ich mir einfach die Daumen drücken ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    PS: ich mag deinen Blog sehr und verbringe gerne Zeit hier :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich bin schon gespannt wie deine neue Küche wird ganz bestimmt wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei schönem Wetter ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    oh ist das ein tolles Giveaway :) Hast du die tolle Sternentasche etwas selbst genäht? Die Picknick-Utensilien passen natürlich perfekt dazu!
    Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter für eure Renovierung mitspielt und bin schon sehr gespannt auf die Bilder der neuen Küche.
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass ihr im Plan seit! Bin schon so gespannt!
    Ich nutze gerne dein Giveaway um die Wartezeit zu verkürzen ;-),
    Bild wird verlinkt.
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    die Küche sieht so aus, wie unsere vor 3 Jahren beim Umbau. Es stammt aus den 30ern. Alles ist nun sehr schön geworden und wir sind happy in dem alten Haus. Ich kann dich gut verstehen. Mit etwas Glück gewinne ich vielleicht sogar?!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, am Anfang steht der Schweiß...aaaaber die belohnung isat die neue Küche. Viel Spaß weiterhin. Ich liebe auch Sterne jeglicher Art und hüpfe sehr gern in Deinen Lostopf.
    Liebe Restsonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    so ein Umbau ist immer aufregend. Aber super, dass alles nach Plan läuft! 👍🏻😃
    Ich bin schon gespannt auf die Küche...
    Und ich mache auch sehr gerne bei deiner schönen Verlosung mit!
    LG Yvonne 😃

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ohh das schaut nach viel Arbeit aus.
    Gern mache ich bei deiner tollen Verlosung teil.
    Ich wünsche dir eine Gute Nacht - ich gehe gleich in die Falle.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    neu eingetragen als "Verfolger" würde ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin schon ganz gespannt, was ich bei dir alle so lesen darf.

    Viele Grüße
    Antje B.

    AntwortenLöschen
  18. Toi, toi, toi liebe Nicole, ich hoffe alle Schrauben sind mit dabei :-)). Das ist ja ein süßes Give-away gerne bin auch ich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    na die Werkstatt im Freien läuft doch wohl, oder?
    Bin schon so gespannt auf Diene Küche, denn ich fand die alte ja eigentlich auch schon nicht schlecht!
    Ich hüpf mal mit in Dein Lostöpfchen aber nicht, ohne Dir vorher och die Daumen für einen reibungslosen Küchenbau zu drücken!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das sieht nach Arbeit aus und dann bei dieser
    komischen Wärme! Aber du wirst ja hinterher
    mit dem Ergebnis belohnt ;)
    Gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Ach ich liebe Sterne und alles was irgendwo und irgendwie einen Stern hat - deshalb wäre das tolle give away perfekt für mich!!! ;)

    Liebe Grüsse
    Rita


    Übrigens habe ich in deiner Spalte die Give aways gesehen… magst du meine Gutscheine auch da rein nehmen? Wäre schade wenn ich sie wegschmeissen müsste… https://einssechs.blogspot.ch/2016/06/verlosung-hello-fresh-gutscheine.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich mach sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Sterne gehen IMMER! ;)
    Und ich hoffe die Küchenaktion kommt gut voran?!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Um die Bauerei beneide ich Dich wahrlich nicht - aber wenn alles vorüber ist, kannst Du Dich über eine neue, sicher ganz tolle Küche freuen. Und das ist es wert... Ich weiss wovon ich rede, haben mein Freund und ich doch über Jahre unser ganzes Haus umgebaut. ;-)
    Dein GiveAway ist soooo toll, da mache ich gerne mit. Und Dein Bildchen habe ich selbstverständlich bei mir verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  24. Oje, ich kann mich noch gut an unsere Zeit erinnern, als die neue Küche kam...
    Ich wünsche, daß alles gut verläuft und ihr bald "die besten Partys sind in der Küche" stattfinden lassen könnt :)
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich mal gespannt wie die neue Küche sein wird. Weiß oder doch etwas Farbe. Schnell noch mal in n den Lostopf springen. Schöne Grüße aus dem Münsterland
    AnnaMaassen

    AntwortenLöschen
  26. wow, wow, wow - na da muss ich doch einfach mitmachen und hüpfe ganz schnell in den lostopf wo mein zaubersterneherz ganz aufgeregt auf die verlosung wartet :)
    ich wünsche allen (und mir ein kleines bisschen) viel glück!
    liebe grüsse mirjam

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    da bin ich ja schin auf deine neue Küche gespannt. So eine Baumaßnahme ist ja immer ein ganzes Stück Arbeit. Da kann man eine kleine Auszeit gut gebrauchen. An deinem schönen Give Away nehme ich gerne teil und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Nicole, ich war schon so gespannt, wie Deine Küche aussieht, dass ich ganz vergessen habe, in Dein Lostöpfchen zu springen. Das hole ich hiermit nach!
    Und - wow - was soll ich sagen, die Küche ist ein absoluter Traum geworden! Mir gefällt am allerbesten der Kombihochschrank mit Backofen auf Augenhöhe, sowas habe ich nämlich leider nicht (hatten damals definitiv den falschen Küchenberater) und ich trauere heute noch darum...
    Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dich jetzt am liebsten in Deiner Küche aufhälst und immer wieder verliebte Blicke wirfst...
    Liebe Grüße von Lotte, die sehnsüchtig in Deine Richtung schaut

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    durch Zufall entdecke ich dein tolles Giveaway:)))) Ich glaub, ich seh nur Sterne (grins). Da muss ich doch mein Glück versuchen! Brauche doch unbedingt eine neue Badetasche:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Boah Nicole,
    jetzt hätte ich fast vergessen in ein wunderschönes Lostöpfchen zu hüpfen. Als ich Deinen Kommentar lass, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Da hast Du was ganz besonderes Ausgesucht...und Sterne gehen ja bekanntlich immer.
    Liebe Grüße und schön das es Dich gibt
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥