Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 27. Juni 2016

Gebastelt & Gewinner...

Als es hier am Freitag den ganzen Tag gewittert hat,
habe ich ein bisschen gebastelt.
Ich hatte noch immer die Wimpel aus meinem Osterwichtelpaket
von hier auf meiner to do Liste.





Also hab ich mich ans Werk gemacht...


...zuerst habe ich die Wimpel weiß gestrichen und dann mit Serviettentechnik beklebt.
Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber mit den süßen GG-Taschentüchern und den Lieblingsservietten vom Schweden ist es richtig klasse geworden.



Die Wimpel haben ein schönes Plätzchen an meinen Küchenregalen gefunden.




 Zum Schluss habe ich noch den Gewinner meines Giveaways für Euch.



Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare.
Es waren 30 Lose im Lostopf und ich habe diesesmal den Zufallsgenerator entscheiden lassen.

Gewonnen hat Kommentar Nr. 11

Hallo liebe Nicole,
oh ist das ein tolles Giveaway :) Hast du die tolle Sternentasche etwas selbst genäht? Die Picknick-Utensilien passen natürlich perfekt dazu!
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter für eure Renovierung mitspielt und bin schon sehr gespannt auf die Bilder der neuen Küche.
Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
Trixi

Liebe Trixi!
Ich freue mich sehr, für dich.
Dein Gewinn macht sich nachher gleich auf den Weg zu dir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Die nächste Verlosung kommt bestimmt! 

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Ach wie süß, die Girlande ist wunderschön und passt prima in Deine Küche. Der Gewinnerin wünsch ich viel Freude mit dem Gewinn und Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft die kleine Girlande! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Wimpelkette ist toll geworden und für Trixi freue ich mich auch sehr! :-)
    Hab einen schönen Nachmittag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, Deine Wimpelkette sieht echt hübsch aus. Die zarten Farben und die Motive wirken neben dem Inhalt Deinens Regales so schön Ton in Ton. Gelle, Serviettenrechnik macht auch nmal wieder Spaß.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Wimpel Kette ist wunderschön geworden.... Wieder mal meinen absoluten Geschmack getroffen und ebenso ein schönes Plätzchen dafür, ganz großes Lob!!
    Glückwunsch auch von mir an Trixi.
    Liebe Grüße Christine


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    also die Wimpelkette finde ich als Schwarz/Weiß Fan sogar klasse ;)
    Die ist total süß!
    Ja das liebe Wetter kann man echt vergesssen!!!
    Glückwünsch der lieben Trixie!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Girlade ist aber sowas von niedlich!!! und sie passt perfekt in deine neue Küche. Ganz toll. Herzlichen Glückwunsch auch an Trixi.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    uiiihhh, ich hab gewonnen!
    Lustig, erst gestern hab ich noch zu meiner Tochter gesagt, dass es toll wäre, wenn ich bei deinem Giveaway gewinnen würde :)
    Und jetzt war das Glück tatsächlich auf meiner Seite! Vielen lieben Dank!
    Deine Wimpelkette ist so schön geworden und passt perfekt zwischen die Tassenregale!
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Wimpel sind ja zu putzig geworden! So was von niedlich!!!
    Da musste ich doch gleich erstmal reinschauen, obwohl ich meine Blogrunde ja sonst immer von hinten drehe :-)
    Herzlichen Glückwunsch an Trixi :-)
    Und ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Wimpelkette passt super in deine neue Küche!Wie dafür gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch an Trixi zu diesem hübschen Gewinn!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut ja niedlich aus liebe Nicole, und der Platz für diese süße Wimpelkette ist perfekt.
    Glückwunsch an Trixi zum tollen Gewinn und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Das sieht ja hübsch aus mit der selbstgebastelten Wimpelkette.
    Ich finde es strahlt ja so enorm viel Fröhlichkeit im Zuhause aus.
    Gratuliere auch herzlichst der strahlenden Gewinnerin Trixi zum tollen Gewinn.
    Dir wünsche ich nun eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ganz bezaubernd ist deine Wimpelkette geworden. Mit Serviettentechnik lassen sich tolle Sachen machen. Herzlichen Glückwunsch noch an Trixi!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Wimpelkette sieht super hübsch aus.
    Eine schöne Idee, sie mit Serviettentechnik zu bekleben.
    So sommerlich leicht und fröhlich, ein echter Hingucker.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    wie hübsch deine Wimpelkette ist! So richtig schön sommerlich.
    Ich wünsche dir eine tolle Sommerwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich bin nicht so der Serviettentechnikfan, aber deine Wimpelkette schaut superschön aus! Das könnt mir glatt gefallen!! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Deine Girlande ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Die Servietten vom Schweden, sind auch meine Lieblinge.
    Ich gratuliere Trixi von ganzen Herzen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und die Wimpelkette ist toll geworden! Aus MDF? Hab ich noch nie gesehen
    Liebe Grüße
    Dani :D

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Nicole, da gratuliere ich Trixi doch ganz herzlich zu dem tollen Gewinn.
    Deine neue Küche ist mit der Girlande noch schöner geworden (geht das überhaupt?!?) und ich bin mir sicher, dass da bestimmt noch mehr Deko kommt, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    die Wimpelkette ist wunderschön und eine tolle Farb- und Musterkombi. Ich mag diese Wimpelketten auch total gerne an Regalen.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Trixi.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Deine Wimpelkette ist wunderschön........liebe nicole....
    Gratulation an der lieben Trixi.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥