Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 17. Juni 2016

Flowerday & Shelfie...

Zuerst möchte ich mich für all Eure lieben Worte zu meiner neuen Küche bedanken.
Nachdem das Chaos hier wieder beseitigt ist, gibt es endlich auch wieder frische Blümchen im Schneckenhaus.


Ein paar Pfingstrosen durften gestern aus der Stadt mit nach Hause.



Meine im Garten hatte dieses Jahr nur drei Blüten und die waren schneller verregnet, als man zur Schere greifen konnte.

Wenn wir von der herrlichen Blütenpracht nach rechts schauen, entdecken wir mein Juni Shelfie...


 ...hier ist der Sommer eingezogen.
Am schönsten ist es wenn am Abend die Kerzen brennen.
Leider fehlen dazu noch die lauen Sommerabende.



Ich hoffe, dass sich das Wetter nächste Woche mal daran erinnert, dass hier die Sommerferien beginnen.

Macht Euch ein feines Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, die Pfingstrosen sehen sehr schön aus. Ich wusste gar nicht, dass es noch welche gibt. Man lernt nie aus. ;)
    Auch dein Shelfie gefällt mir richtig gut. Hoffen wir einfach mal, dass es bald sommerliches Wetter gibt und wir raus gehen können, ohne andauernd nass geregnet zu werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Pfingstrosen sind einfach zu schön. Ich werde mir wohl morgen auch noch mal welche mitbringen.
    Deine Deko gefällt mir sehr, mag ich dieses "Meerfeeling" doch momentan auch so gern.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, für die Sommerferien wünsche ich Euch und uns natürlich auch besseres Wetter.
    Hier fangen die Ferien ja erst Mitte Juli an.
    Deine Pfingstrose finde ich klasse. Im Moment gibt es tolle beim Discounter.
    Da habe ich auch zugeschlagen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die sommerliche Deko gefällt mir richtig gut! Und die rosa Pfingstrosen sowieso :)
    Das mit dem Verlinken bei Kebo hat bei dir auch nicht mehr geklappt, oder?! Ich war auch schon zu spät.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Shelfie lässt den Sommer schon erahnen und vertreibt hoffentlich das olle Regenwetter!
    Hier beginnen nächste Woche auch die Sommerferien.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. OHHH so scheeeen SOMMERLICH schauts scho aus bei DIR
    mir gfallt des MARITIME THEMA sehr guat...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. So eine Flasche such ich auch noch ;)Und einen Dekokamin ebenfalls :D Sehr schön sieht es aus Nicole! Ich hab noch gar keine Lust sommerlich zu dekorieren bei dem Wetter :( Ihr habt so bald schon Sommerferien? Bei uns dauert es noch bis Mitte Juli, dann haben wir es auch geschafft ;)
    Hab ein schönes WOchenende!
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ja nächste Woche hält bestimmt der Sommer einzug, denn eine Neue Mondphase beginnt. (hoffnung)...
    Pfingstrosen sind schon super schön... wir hatten dieses Jahr ganz viele Blüten im Garten, aber noch schneller waren sie auch schon wieder weg. Einmal Hagel...und keine der Blüten durfte hier einziehen.
    Ebenso kann ich mich nur beim Warten auf die lauen Sommernächte anschließen. Ab Montag werden die Nächte schon wieder länger... und das Jahr geht..... (oh, ich schreibe es garn nicht...)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Oh ja, bei dir sieht es sehr hübsch sommerlich geschmückt aus.
    Wir bieten dem schnöden Wetterchen die Stirn und gestalten unseren kleinen Sommer einfach selbst ☺
    Viele liebe Wochenendgrüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wenn die Küche gemacht wird, dann artet es in Arbeit aus. Bei mir war es nur
    Arbeitsplatte, Spüle , Wasserhahn und Herd. Aber es fiel ganz viel Späne. Und billig ist es auch nicht gerade;0)))))) Dein Muschelkranz ist mir ins Auge gefallen. Hast du den selbst gemacht? Er ist großartig!!!!! GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole....
    deine Pfingstrose ist so schön....
    Und so schön arrangiert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shelfie gefällt mir mal wieder - die Lauen Sommerabende fehlen mir dafür auch... und das, wo ich dieses Jahr den Sommer und die Freiheiten der Elternzeit noch mal so richtig genießen wollte... mit viel Freibad, Garten, Radtouren etc... nix ist damit bisher so richtig. DAbei schläft Zwergi nicht mehr und wir sind jetzt deutlich unabhängiger als im letzten Jahr...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    toll schauen die Pfingstrosen aus. Schade, das die in den Gärten so verregnet sind.
    Dein Shelfie ist wieder so schön, es macht richtig Lust auf den Sommer. Der Muschelkranz gefällt mir sehr gut. Hast du den selbst gemacht?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    oh ihr habt schon Sommerferien, das kann man gar nicht glauben wenn man aus dem Fenster schaut, also ich hoffe mit Euch, dass der Sommer sich nun dann auch endlich mal zeigt. Dein Shelfie sieht im sommerlichen Look sehr schön aus. Ich liebe sie auch sehr die Pfingstrosen und konnte mich an einer einzelnen Blüte heuer erfreuen. Wir haben sie mit umgezogen und ich wußte schon, dass sie dann nicht gerne blühen, also hoffe ich auf ein Blütenmeer im nächsten Jahr.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    hübsch sieht es aus bei Dir, mir fehlt im Moment sogar die Zeit zum Aufräumen, an Sommer dekorieren ist ja man so gar nicht zu denken :-(
    Aber wenn Du einen lauen Sommerabend findest, dann schick ihn mal vorbei!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    es gefällt mir in Deiner Küche! Und so ein Spiegel-Fenster mit Laden ist eine ganz wunderbare Deko-Idee!
    Für den Ferienbeginn drücke ich ganz fest die Daumen - Sonne, das ist es doch, was wir ALLE dringend nötig hätten...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Nun fällt es mir wieder ein.....,
    ich wollte zurück kommen und wollte dir schreiben,
    doch dann ist so viel passiert nun bin ich erst heute wieder hier um dir zu sagen, wie schön ich deinen Post finde und wie ich mich freue, dass du den Muschelkranz gemacht hast, den ich schon jahrelang umsetzen möchte und dann doch immer etwas anderes wichtiger ist...nun sehe ich ihn wenigstens so lange bei dir
    und das ist schön!!! Auch sonst gefällt mir deine Deko und dein Blog super gut, schön, dich entdeckt zu haben!

    Alles Gute für dich, liebe Nicole
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥